Ein Aspekt, mit dem ich mich bislang gar nicht beschäftigt habe, ist eine Kameraüberwachung bestimmter Bereiche auf dem Grundstück. In aller Regel wird es auf am Haus befestigte Kameras hinauslaufen. Trotzdem bin ich vom Angebot gerade vollkommen erschlagen. Einerseits gibt es so viele unterschiedliche Modelle (z.B. überfordert die Website von Axis mich etwas), andererseits finde ich gar keinen Ansatzpunkt dazu, wie man die Abdeckung entlang der Fassaden sinnvoll plant.
Mir ist bewusst, dass diese Frage extrem allgemein gehalten ist, aber wie gehe ich das an? Es geht nicht darum, auf Teufel komm raus zu sparen. Ich will auf bewährte Technologie setzen, die nicht notwendigerweise cutting edge ist, aber auch nicht extrem hinterherhinkt. Welche Modelle von bewährten Herstellern kommen in Frage und wie plane ich die Abdeckung?
Mir ist bewusst, dass diese Frage extrem allgemein gehalten ist, aber wie gehe ich das an? Es geht nicht darum, auf Teufel komm raus zu sparen. Ich will auf bewährte Technologie setzen, die nicht notwendigerweise cutting edge ist, aber auch nicht extrem hinterherhinkt. Welche Modelle von bewährten Herstellern kommen in Frage und wie plane ich die Abdeckung?
Kommentar