Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Radioempfang im Haustechnik.Raum
Einklappen
X
-
Da lohnt es sich zu warten, ich habe da grad was in der Mache...kann dann auch gleich nativ KNX. Und mit was richtig Vernünftigem am D/A-Teil mit einstellbarem Equalizer pro Sender(!).Zitat von EPIX Beitrag anzeigenIch hab ein Webradio, aber da bräuchte ich halt noch ein 2.. weil ich 4 Quellen am Russound habe
Ich habe das über verschiedene Weichen alles in den SAT-Multischalter eingespeist. Da muss man dann die Pegel entsprechend manuell anpassen, damit alles zusammenpasst. Ist jetzt aber auch schon wieder 8 Jahre her...Zitat von EPIX Beitrag anzeigenHast du da spezielle Tips?
Kommentar
-
Ah, die ersten Sneak Preview Informationen sind geleaktZitat von dreamy1 Beitrag anzeigenDa lohnt es sich zu warten, ich habe da grad was in der Mache...kann dann auch gleich nativ KNX. Und mit was richtig Vernünftigem am D/A-Teil mit einstellbarem Equalizer pro Sender(!)
Gruß Bernhard
- Likes 1
Kommentar
-
>>webi<< ?Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenich habe da grad was in der mache...kann dann auch gleich nativ knx. Und mit was richtig vernünftigem am d/a-teil mit einstellbarem equalizer pro sender(!).Zuletzt geändert von terseek; 16.12.2021, 19:02.
Kommentar
-
Ich bestell schon mal blind vorZitat von dreamy1 Beitrag anzeigen>> DUDEL <<
I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.
- Likes 2
Kommentar
-
EbensoZitat von hthoma Beitrag anzeigen
Ich bestell schon mal blind vor

*Kleinen Block aus der Brusttasche-zück*
Will haben Liste:
Preis? egal, Funktion unbedingt notwendig? EGAL
Smelly -check-
Smelly 2.0 -
Burli -check-
Dusti
Bumpi
Dudel
Hab ich einen vergessen?
Gruß Pierre
Mein Bau:
Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
- Likes 1
Kommentar
-
Stefan, ich glaube ein eigener Thread wäre schön. Wo sollen wir denn sonst unsere Vorfreude ausleben..Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenHeieiei...Ihr seid doch verrückt....und das ist gut so!
Du musst ja auch nichts mehr verraten, lass uns nur träumen und schwelgen
Gruß Bernhard
- Likes 1
Kommentar

Das ist jedenfalls für mich anspruchsvoller als ein paar Klicks.

Kommentar