Zitat von tobiasr
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neubau - Zentralsteuerung
Einklappen
X
-
Patchen ist überbewertet, ist eh Neuland. Und wenn man es doch tun will, steht das 'wie' sicher in der ausführlichen Doku.
Nein, im Ernst - ein Patch würde voraussetzen, dass man vorher die Binaries, Sketches usw neu compiliert. Ob das der TE will? Im Normalfall hängen solche Projekte nicht im Internet, aber wie Micha schon sagt: Man weiss es einfach nicht.
/tom
Edit (Micha war schneller):
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDer der bestätigt, das die am Internet hängen, ich kann da zumindest kein LAN erkennen.Zuletzt geändert von Tom Bombadil; 30.12.2021, 21:52.
Kommentar
-
Zitat von Tom Bombadil Beitrag anzeigendass der zumindest WLAN an Bord hat.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDie Möglichkeit das da mal eins kommt ist ja gegeben
/tom
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDie Möglichkeit das da mal eins kommt ist ja gegeben
aber du weisst schon, dass da zwei dazu gehören?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Moin...
Was denkt ihr warum in dem Verteiler so viele kabel auf dem N und PE Verteiler hängen?
Und warum hängt im Hintergrund eine große wago Klemm die nach einer Verteilung der Phase aussieht.
Auch wenn ich es aktuell nicht beweisen kann, würde ich behaupten das hier mehr 230v als 12v oder 24v geschaltet wird.
Aber ich kann ja mal hin fahren und mal vorsichtig messen was da an Spannungen wo anliegt.
Gruß Sebastian
- Likes 2
Kommentar
-
Nu mach doch den Thread nicht mit Fakten kaputt, Michas Augen sind meist weiter nach unten gerichtet.
Er glaubt ja auch, die Zeitprogrammierung kommt mittels Lochkarten von der Zahnfee, und nicht per LAN bzw. WLAN (und dass letztere beide automatisch 'am Internet hängen' bedeuten).
*jetzt_aber_schnell_duck_und_wech*
/tom
Kommentar
-
Zitat von Tom Bombadil Beitrag anzeigen
und nicht per LAN bzw. WLAN (und dass letztere beide automatisch 'am Internet hängen' bedeuten).Zuletzt geändert von vento66; 30.12.2021, 23:42.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenFahr mal hin, die blauen Drähte oben müssen ja nicht zwangsläufig N sein, kann auch Minus sein.
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenSind wir mit dem gefährliche Halbwissen für heute dann durch?
/tomZuletzt geändert von Tom Bombadil; 30.12.2021, 23:52.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDer der bestätigt, das die am Internet hängen, ich kann da zumindest kein LAN erkennen.Zitat von Tom Bombadil Beitrag anzeigenIch kenne diese Arduino-Boards nicht, aber bei dem ESP oben bin ich mir sicher, dass der zumindest WLAN an Bord hat.
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenJa, wenn Du mir erklärst, warum ein Gerät das im LAN / WLAN ist, automatisch Internet hat.Zitat von Tom Bombadil Beitrag anzeigenIm Normalfall hängen solche Projekte nicht im Internet, aber wie Micha schon sagt: Man weiss es einfach nicht.
/tom
Kommentar
Kommentar