Ich möchte eine Kunstoffverkleidung für ein Soundsystem befestigen, komme aber nur von einer Seite ran. Jetzt dachte ich daran, ein Blindnietengerät zu kaufen, ist das dafür geeignet- Die Kunstoffplatte ist ca. 6mm tief
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verkleidung eines Soundsystems
Einklappen
X
-
Ich würde sagen das Gehäuse gibt beim Nieten nach und das Loch ist danach größer.
Kannst du das Teil öffnen? Evtl. könnte es mit ner Unterlagscheibe klappen.
Hat das ding kein Gewinde für einen Wandhalter?Mit Heimautomatisierung lassen sich alle Probleme lösen die wir sonst gar nicht hätten...
KNX + HUE + SONOS + SIMATIC-S7 + Fritzbox + RasPi mit NodeRed + Telegramm
-
Ich möchte im Prinzip einen Subwoofer in einem Jugenzentrum hinter einer "zweiten Wand" verbauen, damit er geschützt ist und nicht so schnell kaputt gehtUnd dann dachte ich, dass die Jungs und Mädels vlt auch etwas Spaß mit einer Blindnietzange haben könnten...mir macht sowas ja auch Spaß. Ich denke die Kunstoffwand ist hart genug um mit einer Stahlniete wie dieser arbeiten zu können, ohne dass es zu sehr nachgibt, oder?
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenWo bleibt der Link für die tolle Blindnietzange?Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
Kommentar