Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkleidung eines Soundsystems

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkleidung eines Soundsystems

Ich möchte eine Kunstoffverkleidung für ein Soundsystem befestigen, komme aber nur von einer Seite ran. Jetzt dachte ich daran, ein Blindnietengerät zu kaufen, ist das dafür geeignet- Die Kunstoffplatte ist ca. 6mm tief

Ich würde sagen das Gehäuse gibt beim Nieten nach und das Loch ist danach größer.
    Kannst du das Teil öffnen? Evtl. könnte es mit ner Unterlagscheibe klappen.

Hat das ding kein Gewinde für einen Wandhalter?
    Mit Heimautomatisierung lassen sich alle Probleme lösen die wir sonst gar nicht hätten...
    KNX + HUE + SONOS + SIMATIC-S7 + Fritzbox + RasPi mit NodeRed + Telegramm

Kommentar

Meinst du son Stoffersatz wie bei Lautsprecher?! Kann mir da grad nix drunter vorstellen…, warum nicht einfach anschrauben? Nieten musst halt dann wieder aufbohren…

Kommentar

Wo bleibt der Link für die tolle Blindnietzange?
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich möchte im Prinzip einen Subwoofer in einem Jugenzentrum hinter einer "zweiten Wand" verbauen, damit er geschützt ist und nicht so schnell kaputt geht Und dann dachte ich, dass die Jungs und Mädels vlt auch etwas Spaß mit einer Blindnietzange haben könnten...mir macht sowas ja auch Spaß. Ich denke die Kunstoffwand ist hart genug um mit einer Stahlniete wie dieser arbeiten zu können, ohne dass es zu sehr nachgibt, oder?

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
            Wo bleibt der Link für die tolle Blindnietzange?
            Wir sind gespannt!
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Na immerhin gibts schon den Link für die Blindniete, vielleicht war auch die das Ziel...mir fällt jedenfalls kein Grund ein, warum man sich in einem KNX-Forum extra anmeldet, um über Blindnieten zu referieren
              Viele Grüße,
              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Lädt...
              X