Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!
Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K
Endlich sind die Ersatzstripes da, das war leider ein doch viel größerer Kampf als gedacht. Zuletzt mit dem Zoll bei dem ich damit gerechnet habe, dass die Pakete einfach wieder zurück geschickt werden. UPS hat dann gestern morgen 2 von 6 Paketen der Stripes einfach bei mir abgekippt. D.h. der Austausch kann losgehen, die restlichen Pakete sollen heute und Montag ankommen.
Modus Operandi für den Austausch der Stripes:
Alle Stripes die an mich zurück gesandt werden, werden 1:1 ausgetauscht. Egal ob neu, oder gebraucht. Der Umtausch wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, das werden einige dutzend werden und werden nach dem Eingangsprinzip wieder rausgeschickt. Da sich evtl. Adressenzwecks Umzug geändert haben, bitte ich euch eure aktuelle Versandadresse mit ins Paket zu legen.
Hast du die alten Stripes verbaut, sie funktionieren, möchtest sie ungern wieder ausbauen, hast aber Angst dass sie doch irgendwann defekt sind? Falls sie nach den 2 Jahren Gewährleistung defekt sind, werde ich sie innerhalb der nächsten 4 Jahre trotzdem austauschen. EineRücksendung der alten Stripes genügt.
Die ersten 4 Pakete gingen gestern schon raus, alle offenen Bestellungen die Stripes enthielten gestern sind nun ebenfalls raus.
wäre es wenn das Bild aus China wäre, leider ist das aus einer IHK Werbekampagne für Elektroniker/inen.
Hat bei uns in der Firma für sehr viel Gelächter gesorgt...
auch das stimmt nicht. Das ist ein Stockfoto, aus dem ein Bekannter vor einigen Jahren mal eine angebliche Werbekampagne für Elektroniker gebastelt hat, teils als Scherz, teils um darauf aufmerksam zu machen, dass im Internet jeder Scheiss geglaubt wird. Wenn du zum Beispiel shutterstock durchgehst, gibt‘s da einige solcher Fotos, keine Ahnung, ob die Fotografen bewusst solche Aufnahmen machen oder wirklich keine Ahnung haben
Vielleicht ist er ja in China. Die haben immer mal wieder Lieferprobleme, weil die beim Löten immer so blöde Brandblasen an den Fingern bekommen....Ursache bisher leider völlig unbekannt, man tappt da seit Monaten im Dunkeln
Wurde hier schon jemand kontaktiert von lumenwelt betreffend Stripes? (siehe Post 376 vom 16.09.2023).
Bekomme auf meine Email leider auch keine Antwort.
Zuletzt geändert von Susanne007; 03.11.2023, 11:56.
Ich bin auf der Suche nach 10W oder 12W MR16 TW, bzw. interessiert an einer Sammelbestellung.
Gibt es hier schon Erfahrungen? Erhöht sich die Lichtausbeute?
Ich werde alle betreffenden in de nächsten 2-3 Wochen kontaktieren und die Einzelheiten vorstellen..
Gibt es hier schon weitere Infos?
Sollen wir die bereits gelieferten 3 Rollen (auch die eine bereits erhaltene Ersatzrolle aufgrund des defekten Stripes) jetzt noch überhaupt öffnen und verbauen?
Wir sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen, würden aber nun bald loslegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: