Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MartiS
    antwortet
    Zitat von ed86g Beitrag anzeigen
    Hier ist der Shop von reneger und dort sind die Spots bestellbar

https://www.lumenwelt.de/LED-Reflekt...-Watt-CRI96-Ra
    Eine Frage: Ich dachte die Benory Spots wären viel günstiger gewesen?
    Soweit ich mich erinnern kann waren es anfangs mal um die 20€?

Einen Kommentar schreiben:

• reneger
    antwortet
    Hallo zusammen,

Endlich sind die Ersatzstripes da, das war leider ein doch viel größerer Kampf als gedacht. Zuletzt mit dem Zoll bei dem ich damit gerechnet habe, dass die Pakete einfach wieder zurück geschickt werden.
    UPS hat dann gestern morgen 2 von 6 Paketen der Stripes einfach bei mir abgekippt. D.h. der Austausch kann losgehen, die restlichen Pakete sollen heute und Montag ankommen.

Modus Operandi für den Austausch der Stripes:

Alle Stripes die an mich zurück gesandt werden, werden 1:1 ausgetauscht. Egal ob neu, oder gebraucht. Der Umtausch wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, das werden einige dutzend werden und werden nach dem Eingangsprinzip wieder rausgeschickt. Da sich evtl. Adressenzwecks Umzug geändert haben, bitte ich euch eure aktuelle Versandadresse mit ins Paket zu legen.

Hast du die alten Stripes verbaut, sie funktionieren, möchtest sie ungern wieder ausbauen, hast aber Angst dass sie doch irgendwann defekt sind? Falls sie nach den 2 Jahren Gewährleistung defekt sind, werde ich sie innerhalb der nächsten 4 Jahre trotzdem austauschen. EineRücksendung der alten Stripes genügt.

Die ersten 4 Pakete gingen gestern schon raus, alle offenen Bestellungen die Stripes enthielten gestern sind nun ebenfalls raus.

IMG_7697.jpg

• KNXPatrol
    antwortet
    0per8or Bei mir kam heute die Trackingnummer, habe allerdings auch nur eine kleine Testbestellung.

• 0per8or
    antwortet
    Leider nein. Nach wie vor keine Antwort auf E-Mail und PN. So langsam wird's echt ärgerlich.

• KNXPatrol
    antwortet
    Susanne007 0per8or Habt ihr irgendwas gehört? Bei mir ist auch Funkstille, keine Lieferung, keine Antwort auf meine Email.

reneger Bitte um ein kurzes Lebenszeichen!

• Masifi
    antwortet
    Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, ob die Fotografen bewusst solche Aufnahmen machen oder wirklich keine Ahnung haben
    Heute macht doch keiner mehr solche Aufnahmen -> Photoshop
    alleine schon, dass das Kabel unter den Tisch geht.

• livingpure
    antwortet
    Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
    wäre es wenn das Bild aus China wäre, leider ist das aus einer IHK Werbekampagne für Elektroniker/inen.

Hat bei uns in der Firma für sehr viel Gelächter gesorgt...

auch das stimmt nicht. Das ist ein Stockfoto, aus dem ein Bekannter vor einigen Jahren mal eine angebliche Werbekampagne für Elektroniker gebastelt hat, teils als Scherz, teils um darauf aufmerksam zu machen, dass im Internet jeder Scheiss geglaubt wird. Wenn du zum Beispiel shutterstock durchgehst, gibt‘s da einige solcher Fotos, keine Ahnung, ob die Fotografen bewusst solche Aufnahmen machen oder wirklich keine Ahnung haben

• uncelsam
    antwortet
    Meine Wissens ist Rene aktuell tatsächlich im Urlaub.

Stefan schön wäre es wenn das Bild aus China wäre, leider ist das aus einer IHK Werbekampagne für Elektroniker/inen.

Hat bei uns in der Firma für sehr viel Gelächter gesorgt...

Grüße

• dreamy1
    antwortet
    Vielleicht ist er ja in China. Die haben immer mal wieder Lieferprobleme, weil die beim Löten immer so blöde Brandblasen an den Fingern bekommen....Ursache bisher leider völlig unbekannt, man tappt da seit Monaten im Dunkeln

Screenshot 2023-11-03 121639.jpg

• 0per8or
    antwortet
    Bisher nicht. Ebenso keine Reaktion auf E-Mail und PN.

• Susanne007
    antwortet
    Wurde hier schon jemand kontaktiert von lumenwelt betreffend Stripes? (siehe Post 376 vom 16.09.2023).
    Bekomme auf meine Email leider auch keine Antwort.
    Zuletzt geändert von Susanne007; 03.11.2023, 11:56.

• sionsix
    antwortet
    Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach 10W oder 12W MR16 TW, bzw. interessiert an einer Sammelbestellung.
    Gibt es hier schon Erfahrungen? Erhöht sich die Lichtausbeute?

Beste Grüße Sion

• Susanne007
    antwortet
    Zitat von reneger Beitrag anzeigen
    Ich werde alle betreffenden in de nächsten 2-3 Wochen kontaktieren und die Einzelheiten vorstellen..
    Gibt es hier schon weitere Infos?
    Sollen wir die bereits gelieferten 3 Rollen (auch die eine bereits erhaltene Ersatzrolle aufgrund des defekten Stripes) jetzt noch überhaupt öffnen und verbauen?
    Wir sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen, würden aber nun bald loslegen.

• xxblumi
    antwortet
    Danke

• ed86g
    antwortet
    Hier ist der Shop von reneger und dort sind die Spots bestellbar

https://www.lumenwelt.de/LED-Reflekt...-Watt-CRI96-Ra

Lädt...
X