Moin Rene,
glaubst du, da geht noch was wegen R9?
Cheers
Gibbi
X
-
Moin,
Da reicht der Name, ich muss es sowieso alles von Hand in meine Excelliste eintragen und so viele Leute sind es auch nicht
Gruß René
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi reneger,
ich habe gestern Abend deine E-Mail bekommen.
Leider steht in der Email nicht drin wie bzw. was man als Verwendungszweck angeben soll.
Gibt es von deiner Seite aus einen Wunsch, was in dem Verwendungszweck drin stehen soll?
Einen Kommentar schreiben:
-
Habs voll vergessen und mich jetzt noch dran gehängt.
Danke für deine Arbeit.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K
Moin moin,
um den Thread unten nicht zuzuspammen, hier ein neuer Thread zur Sammelbestellung.
Dieser dient hauptsächlich um Updates und co zu kommunizieren.
Falls noch jemand Spots möchte, wir können in begrenztem Rahmen die Mengen noch erhöhen.
Gruß reneger
Stichworte: -
- Likes 3


Einen Kommentar schreiben: