Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reneger
    antwortet
    Zitat von Susanne007 Beitrag anzeigen
    Habe auch noch nichts bekommen, eine Rechnung aber auch noch nicht
    Hast auch eine PN, konnte den Namen keinem Eintrag zuordnen, bis auf wenige Klärungsfälle sind aber alle Rechnungen draußen.

    Gruß René

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von jod314 Beitrag anzeigen
    Hallo René,

    hast du schon alle verschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen, außer der Mail nach dem Formular-Eintrag.

    Gruß,
    Jens
    Wurde schon per PN geklärt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susanne007
    antwortet
    Habe auch noch nichts bekommen, eine Rechnung aber auch noch nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • jod314
    antwortet
    Hallo René,

    hast du schon alle verschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen, außer der Mail nach dem Formular-Eintrag.

    Gruß,
    Jens
    Zuletzt geändert von jod314; 25.05.2023, 18:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pati944
    antwortet
    Servus zusammen,

    kann mir einer zu der Qualität der TW Spots gegenüber Constaled was erzählen?

    danne Gruß Pati

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von b0r0 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nichts bestellt gehabt, weil keine Rückmeldung mehr kam.

    Hast du denn noch was übrig? Oder wann bestellst du neu?
    Hab noch ein gutes halbes Jahr Zeit.
    Du kannst dich einfach ins Formular eintragen und wirst dann entsprechend abgearbeitet. Ich denke je nach Menge bekommen wir dich noch unter. :-)

    Gruß René

    Einen Kommentar schreiben:


  • b0r0
    antwortet
    Ich hab jetzt nichts bestellt gehabt, weil keine Rückmeldung mehr kam.

    Hast du denn noch was übrig? Oder wann bestellst du neu?
    Hab noch ein gutes halbes Jahr Zeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von b0r0 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach 24V CCT Leuchten auf diese Sammelbestellung gestoßen.
    Der Preis ist ja durchaus attraktiv.
    Ich wär interessiert an den 2400-5000K Spots.

    Zum Testen hatte ich mir mal einen „CONSTALED 31362 LED Spot DTW DT8 CRI90 MR16 24V DC 6W COB 60°“
    bestellt.
    Kann man da etwas darüber sagen, welche besser sind, bzw. generell einfach Unterschiede zwischen den beiden?

    Ich hab noch reichlich Zeit, bis ich die Spots bräuchte, also theoretisch könnte ich auch die nächste Bestellung abwarten, wenn nochts mehr lagernd ist.

    Eine Rückmeldung wär super, danke schonmal.
    Moin,

    Am Freitag kam endlich die Spotlieferung aus China an :-)
    Ich werde mich also diese Woche ans Werk machen und den Kram verpacken und versenden.
    Alle die noch Mail nach dem eintragen im Formular bekommen bekommen haben, bekommen diese in den nächsten Tagen.

    Gruß René
    Sammelbestellung.jpg
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von klayman Beitrag anzeigen
    Hattest Du eigentlich schon Stripes bestellt? Würde 5 Rollen nehmen…
    Moin,

    ja heute wurde endlich die Produktion confirmed.
    D.h. wenn man noch mitmachen will, ist jetzt die Gelegenheit.
    Ich werde in den nächsten Tagen wieder Mails an alle die sich ins Formular eingetragen haben versenden.

    https://forms.gle/5NCmTz1xfJgXrN8H6

    Gruß René

    Einen Kommentar schreiben:


  • b0r0
    antwortet
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach 24V CCT Leuchten auf diese Sammelbestellung gestoßen.
    Der Preis ist ja durchaus attraktiv.
    Ich wär interessiert an den 2400-5000K Spots.

    Zum Testen hatte ich mir mal einen „CONSTALED 31362 LED Spot DTW DT8 CRI90 MR16 24V DC 6W COB 60°“
    bestellt.
    Kann man da etwas darüber sagen, welche besser sind, bzw. generell einfach Unterschiede zwischen den beiden?

    Ich hab noch reichlich Zeit, bis ich die Spots bräuchte, also theoretisch könnte ich auch die nächste Bestellung abwarten, wenn nochts mehr lagernd ist.

    Eine Rückmeldung wär super, danke schonmal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klayman
    antwortet
    Hattest Du eigentlich schon Stripes bestellt? Würde 5 Rollen nehmen…

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von netwpl Beitrag anzeigen

    hast du nun 3000K auch lagernd/bestellt? im formular konnte ich keine finden.
    Ich suche mind. 8W starke LED, die an die constaled mit 3300K herankommen.

    2800 war mir bislang zu gelblich.
    Danke!
    Moin,

    ja, 3000K habe ich hier, ist aber nicht so stark gefragt gewesen, daher nicht im Formular, rest per PN.

    Gruß René

    Einen Kommentar schreiben:


  • netwpl
    antwortet
    Zitat von reneger Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    nein, es gibt noch welche, da ich immer bestimmte Mengen abnehmen muss und ein paar mehr bei jeder Bestellung mitbestellt werden.
    Einfach das Formular ausfüllen.

    Gruß René
    hast du nun 3000K auch lagernd/bestellt? im formular konnte ich keine finden.
    Ich suche mind. 8W starke LED, die an die constaled mit 3300K herankommen.

    2800 war mir bislang zu gelblich.
    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Hallo Andi,

    nein, es gibt noch welche, da ich immer bestimmte Mengen abnehmen muss und ein paar mehr bei jeder Bestellung mitbestellt werden.
    Einfach das Formular ausfüllen.

    Gruß René

    Einen Kommentar schreiben:


  • Firetribe
    antwortet
    Hallo zusammen Hab die aktuelle Bestellung ja scheinbar "knapp" verpasst, wann kann man denn mit einer weiteren rechnen?

    Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße,
    Andi

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X