Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

24V Tuneable, das neue Modell. Knapp 125x

Kommentar

Sorry, bin da nicht mehr auf der Höhe, hast Du einen Link bzw. Infos zu Watt, Lumen, Farbtemperatur?

Kommentar

reneger Wie ist eigentlich der Stand der Bestellung, neue Samples angekommen, gut genug?

Kommentar

Hallo zusammen,

viele Wendungen, dutzende Diskussionen und etliche hitzige Konferenzen später:

Spots und Halter sind nun auf dem Weg.

Es wurde nun eine leichte Änderung im Phosphormix vorgenommen um die Lichtausbeute etwas zu erhöhen.
          Daher bekommen wir nun die von Anfang diskutierten und hier besprochenen Spots.

WechatIMG1920.jpg WechatIMG1918.jpg WechatIMG1919.jpg

16 Pakete sind per Luftfracht unterwegs.
          9 Per Zug.

In der Luftfracht aktuell:

8 Pakete mit Spots (Sendung 1)
          8 Pakete mit den Haltern und ein paar LED Stripes (Sendung 2)

Eigentlich hätte Sendung 2 (8 Pakete) per Luftfracht bereits Dienstag hier sein sollen, die Importverzollung und Bezahlung hatte ich am Montag gemacht, dann hat UPS auf Heute zwischen 9:45 und 13:45 verschoben, aber auch nach etlichen telefonaten hat keiner aktuell Plan wo die Pakete sind...

In China wütete am Wochenende der Taifun "Chaba" daher gibt es da wohl etwas Stress.... die anderen 8 Pakete aus Sendung 1, genau die in denen die Spots sind, stehen noch auf "Label created"

Screenshot 2022-07-06 at 22.23.20.png

Der Versand erfolgt sofort wenn die Pakete hier angekommen sind.

Gruß reneger

Kommentar

Viel Spaß euch damit!

Aus Neugier, wieso wurde ein Teil per Zug verschickt?

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
              Viel Spaß euch damit!

Aus Neugier, wieso wurde ein Teil per Zug verschickt?
              Eigentlich war die Planung alles per Zug zu versenden.
              Da es auf Grund der Verzögerungen aber natürlich bei einigen etwas drückt, habe ich erstmal einen Teil per Luftdracht schicken lassen, da ist aber aktuell Faktor 5 im Preis.

Kommentar

Was kostet die Lieferung dann jeweils und siehst du die Zugvariante als zuverlässig an?

Kommentar

Zugfracht ist aktuell zuverlässig.
                  Erst vor wenigen Tagen auf der Arbeit eine Zugsendung erhalten (war 5 Wochen unterwegs)

Aufpreis zwecks Luftfracht muss ich genau ausrechnen, dazu muss ich aber erstmal die Rechnung vom Zoll/UPS haben.

Kommentar

Falls jemand Spots übrig hat, bitte eine PN an mich, ich war leider zu spät dran für die Sammelbestellung.

Kommentar

Vielen Dank reneger für deinen unermüdlichen Einsatz!

Kommentar

reneger gibt es für die nun finale Version eigentlich auch ein Datenblatt? Wäre interessant was nun final raus gekommen ist.

danke und Grüße
                        Michael

Kommentar

Hey Reneger,
                          super das es vorwärts geht.

Du hattest in Post #144 ja erwähnt, dass der R9 Wert nicht so gut ist. Habt ihr daran jetzt nochmal was geändert?

Beste Grüße
                          Flopsing

Kommentar

Ich bräuchte auch etwas von Benory und hatte mir ein Angebot angefordert. Hätte evtl. noch jemand Interesse mit zu bestellen um Versandkosten zu sparen? Ich würde jetzt gerne keine neue Riesenbestellung auf machen aber evtl. finden sich ja 1 - 3 Leute.
                            Ok hat sich erledigt. Ich habe jetzt einfach über https://benorylighting.en.alibaba.com/ bestellt. Mal sehen ob das klappt.
                            Zuletzt geändert von BadeM; 18.07.2022, 13:02.

Kommentar

reneger Erstmal Respekt, wie viel Energie du in die Sammelbestellung gesteckt hast 👍
                              Ich wäre ebenfalls an den genauen Daten der aktuellen Version (Tunable White Spot 2400-5000K 60° Beam) interessiert.
                              Ist außerdem in Zukunft nochmal eine Sammelbestellung geplant oder kann man die aktuelle Version sonst irgendwo bestellen?
                              Ich würde voraussichtlich 60-70 St. bis Mitte nächsten Jahres benötigen.

Grüße

Kommentar

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es sich bei den Spots um eine Sonderanfertigung handelt? Oder sind die Spots jetzt in deren Shop grundsätzlich zu haben?

Kommentar

Lädt...
                                X