Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siri-Proxy - wer hat know how und will mitbasteln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie wärs mit Python: pysiriproxy - A port of SiriProxy to Python. - Google Project Hosting
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

SUPIDUPI, freu mich schon

Hoi

Ist ja voll GEIL !!!

Dann kann ich den ganzen Ruby Mist von meinem Linux Miniserver wieder runter schmeissen und es endlich auf dem WG 24/7 laufen lassen.
      Dann muss doch das iPhone5 her. Mist
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Jo, denke auch gerade über eine Integration in smarthome.py nach... aber das Russound Plugin hat jetzt erstmal vorrang... wenn der Tag doch nur mehr als 24 Stunden hätte
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hat das schon jemand zum Laufen bekommen?! Will bei mir nicht wirklich...es hageln nur so von Fehlermeldungen

Code:
          [INFO ]: [iPhone]: [2012-09-27 08:36:57]: Connection made.
          [ERROR]: [iPhone]: [2012-09-27 08:37:11]: Error matching packet!
          [ERROR]: [iPhone]: [2012-09-27 08:37:11]: 33 30 46 33 33 30 43 30 33 30
          [ERROR]: [iPhone]: [2012-09-27 08:37:11]: Error matching packet!
          [ERROR]: [iPhone]: [2012-09-27 08:37:11]: 35 46 31 30 31 34 36 33 36 46
          [WARN ]: [iPhone]: [2012-09-27 08:37:11]: ROGUE PACKET!!! WHAT IS IT?! TELL US!!! IN IRC!! COPY THE STUFF FROM BELOW
          Unhandled Error
          Traceback (most recent call last):
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/python/log.py", line 84, in callWithLogger
              return callWithContext({"system": lp}, func, *args, **kw)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/python/log.py", line 69, in callWithContext
              return context.call({ILogContext: newCtx}, func, *args, **kw)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/python/context.py", line 118, in callWithContext
              return self.currentContext().callWithContext(ctx, func, *args, **kw)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/python/context.py", line 81, in callWithContext
              return func(*args,**kw)
          --- <exception caught here> ---
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/internet/posixbase.py", line 614, in _doReadOrWrite
              why = selectable.doRead()
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/internet/tcp.py", line 203, in doRead
              return self._dataReceived(data)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/internet/tcp.py", line 209, in _dataReceived
              rval = self.protocol.dataReceived(data)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/protocols/tls.py", line 413, in dataReceived
              self._flushReceiveBIO()
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/protocols/tls.py", line 383, in _flushReceiveBIO
              ProtocolWrapper.dataReceived(self, bytes)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/protocols/policies.py", line 118, in dataReceived
              self.wrappedProtocol.dataReceived(data)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/protocols/basic.py", line 572, in dataReceived
              return self.rawDataReceived(data)
            File "/home/oscar/src/knx/SiriProxy/pysiriproxy-svn/pysiriproxy/connections/connection.py", line 190, in rawDataReceived
              self.__processCompressedData()
            File "/home/oscar/src/knx/SiriProxy/pysiriproxy-svn/pysiriproxy/connections/connection.py", line 214, in __processCompressedData
              while self.__hasNextObject():
            File "/home/oscar/src/knx/SiriProxy/pysiriproxy-svn/pysiriproxy/connections/connection.py", line 252, in __hasNextObject
              self.log.warn(unpacked.to_hex)
          exceptions.AttributeError: 'str' object has no attribute 'to_hex'
          [WARN ]: [iPhone]: [2012-09-27 08:37:11]: ROGUE PACKET!!! WHAT IS IT?! TELL US!!! IN IRC!! COPY THE STUFF FROM BELOW
          Unhandled Error
          Traceback (most recent call last):
            File "./siriproxy", line 111, in <module>
              reactor.run()
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/internet/base.py", line 1169, in run
              self.mainLoop()
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/internet/base.py", line 1181, in mainLoop
              self.doIteration(t)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/internet/epollreactor.py", line 379, in doPoll
              log.callWithLogger(selectable, _drdw, selectable, fd, event)
          --- <exception caught here> ---
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/python/log.py", line 84, in callWithLogger
              return callWithContext({"system": lp}, func, *args, **kw)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/python/log.py", line 69, in callWithContext
              return context.call({ILogContext: newCtx}, func, *args, **kw)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/python/context.py", line 118, in callWithContext
              return self.currentContext().callWithContext(ctx, func, *args, **kw)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/python/context.py", line 81, in callWithContext
              return func(*args,**kw)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/internet/posixbase.py", line 627, in _doReadOrWrite
              self._disconnectSelectable(selectable, why, inRead)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/internet/posixbase.py", line 264, in _disconnectSelectable
              selectable.connectionLost(failure.Failure(why))
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/internet/tcp.py", line 287, in connectionLost
              protocol.connectionLost(reason)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/protocols/tls.py", line 456, in connectionLost
              self._flushReceiveBIO()
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/protocols/tls.py", line 383, in _flushReceiveBIO
              ProtocolWrapper.dataReceived(self, bytes)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/protocols/policies.py", line 118, in dataReceived
              self.wrappedProtocol.dataReceived(data)
            File "/usr/local/lib/python2.6/dist-packages/Twisted-12.1.0-py2.6-linux-i686.egg/twisted/protocols/basic.py", line 572, in dataReceived
              return self.rawDataReceived(data)
            File "/home/oscar/src/knx/SiriProxy/pysiriproxy-svn/pysiriproxy/connections/connection.py", line 190, in rawDataReceived
              self.__processCompressedData()
            File "/home/oscar/src/knx/SiriProxy/pysiriproxy-svn/pysiriproxy/connections/connection.py", line 214, in __processCompressedData
              while self.__hasNextObject():
            File "/home/oscar/src/knx/SiriProxy/pysiriproxy-svn/pysiriproxy/connections/connection.py", line 252, in __hasNextObject
              self.log.warn(unpacked.to_hex)
          exceptions.AttributeError: 'str' object has no attribute 'to_hex'

Kommentar

Warten auf das iPhone

Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
            Hat das schon jemand zum Laufen bekommen?! Will bei mir nicht wirklich...es hageln nur so von Fehlermeldungen
            Hoi

Noch nicht, ich warte noch auf meine Siri.
            Grüsse Bodo

Kommentar

Siri

Hi Leute.

Warum funzt es nicht einfach wie hier beschrieben [doofe Frage ] ?
              http://www.iphone-news.org/2011/11/2...ia-siri-31142/

Gruz, Reik

Kommentar

Genau das ist der Inhalt dieses threads.

Kommentar

Zitat von OGRO Beitrag anzeigen
                  Hi Leute.

Warum funzt es nicht einfach wie hier beschrieben [doofe Frage ] ?
                  Es ging hierbei um die Python basierte Implementierung des SiriProxy's. Die zickt bei mir noch gewaltig rum....

Da die Basics nicht wirklich funktionieren habe ich auch nicht versucht, hier eigene Befehle einzubauen...

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
                    Hoi

Noch nicht, ich warte noch auf meine Siri.
                    Und Bodo...schon angekommen?!

Kommentar

Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
                      Und Bodo...schon angekommen?!
                      Hoi

Ca. am 24.10. kommt's
                      Grüsse Bodo

Kommentar

Hi,
                        ich werfe jetzt mal ne Nebelbombe ;-) (in "meinem" Thread darf ich das, oder?)

Für alle die keine Siri zuhause haben - aber trotzdem mal mit Sprach-Erkennung "rumspielen" wollen: ich habe gerade dies hier gefunden:
                        Speech recognition for Asterisk PBX

Damit kriegt man super die Google-Spracherkennung in einen Asterisk eingebunden!
                        Ich weiß zwar immer noch nicht wozu ich sinnvoll eine Sprach-Erkennung einsetzen soll - aber hab jetzt noch einen Weg mehr dafür :-)

Gruß
                        Thorsten

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
                          Hoi

Ca. am 24.10. kommt's
                          Meins ist schon da. Ich will jetzt auch - habe mir den Thread zigfach durchgelesen, verstehe abernur die Hälfte.

Wer kann helfen? Also, ich nehme mein wiregate, und jetzt ?????
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hoi

Mein's noch nicht, schnieeff

Anfangen tut's so:
                            Installing pysiriproxy &mdash; pysiriproxy v0.0.6 documentation
                            Grüsse Bodo

Kommentar

Das hatte ich befürchtet. Wie war das mit der VM?
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hi Matthias
                                Nehme doch erstmal die vm um zu testen. Die sollte recht einfach zum laufen gebracht werden.
                                Wenn du Dan gefallen und nutzen findest kann man immer noch sehen ob sich eine WG Installation machen lässt.

Bist du am fr/sa bei Elsner? Da könnten wir mal intensiv sprechen....

Gruß
                                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                                X