Bei unserem Haus stellt sich die Leerrohrsituation anders da als von mir geplant. Es lässt sich vielleicht noch was retten, aber ich hab immense Kabelwege, statt Max 10m HDMI jetzt 30m, was ein optisches Kabel fast unverzichtbar macht, und all so kostentreibersachen 
vieleicht hat ja jemand seinen erfahrungsschatz zu teilen: was passt den in ein 25mm Leerrohr, wenn man es gemeinsam zieht, was ginge noch rein wenn schon was drin liegt? Dann kann ich mich einerseits beruhigen (Oder auch nicht) und mach Lösungen suchen, dem Eli selbst vertrau ich gar nicht mehr.
also, passt ein coax spdif Kabel und ein cat7 duplex durch 25mm?
gibt es optische hdmi Kabel (hdmi2.1) bei denen man die Stecker nach dem ziehen einfach montieren kann? Passen diese Kabel zusammen mit cat duplex durch 25mm?
gehen 4xlautsprecherkabel durch 25mm (max 8m)
geht 2xcat7 duplex durch 25mm?

vieleicht hat ja jemand seinen erfahrungsschatz zu teilen: was passt den in ein 25mm Leerrohr, wenn man es gemeinsam zieht, was ginge noch rein wenn schon was drin liegt? Dann kann ich mich einerseits beruhigen (Oder auch nicht) und mach Lösungen suchen, dem Eli selbst vertrau ich gar nicht mehr.
also, passt ein coax spdif Kabel und ein cat7 duplex durch 25mm?
gibt es optische hdmi Kabel (hdmi2.1) bei denen man die Stecker nach dem ziehen einfach montieren kann? Passen diese Kabel zusammen mit cat duplex durch 25mm?
gehen 4xlautsprecherkabel durch 25mm (max 8m)
geht 2xcat7 duplex durch 25mm?
Kommentar