Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorkasse Handwerker Material - was ist üblich?
Einklappen
X
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenDer Händler stoniert den Auftrag? Mit welcher Begründung? Klingt echt nach Insolvenzverschleppung...
Egal was da wirklich hinter steckt. Hab ja um einen Rückruf gebeten um eine Lösung zu finden. Die wollen halt nicht/mehr.
-> Wird unter Pech gehabt und Zeitverschwendung verbucht. Ist aber kein Beinbruch, Kompotherm verbauen viele
Zapft ihr Narren der König hat Durst
Kommentar
-
Zitat von Cimie Beitrag anzeigenDas geht gerade von klein bis groß --> Bodenplatte nicht nach Maß, darauf können wir ihr Haus nicht stellen.
Kommentar
-
Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
kein gutes Beispiel - da ist ja eindeutig wo der Fehler liegt...
Kommentar
-
Und jeder kann glauben, was er mag. Der Arbeitskollege vom Schwager aus dem Nachbardorf hat das ja schliesslich beim Wirtn aus erster Hand erfahren! Die Stammtischparolen nehmen hier schon wieder übermäßig zu.
Es trifft wohl eher zu, das sie Firmen trotz unterschribener Vertäge hin gehen und erklären:- Früher hätte es X€ gekostet
- Jetzt kostet es XX€
- Hier unterschreiben, oder wir stornieren
Zuletzt geändert von vento66; 23.09.2022, 16:31.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenAha, na dann!
Bist du im Alltag auch immer so unterwegs…😬
- Likes 7
Kommentar
-
Schlimmer. Kam vor 2 Wochen. Habe klipp und klar gesagt bevor Bafa nicht durch ist unterschreibe ich nix. Ich würde gefragt ob ich die Tür wirklich will und ich hab ja gesagt. Weil er wollte unbedingt bestellen sonst wird die Tür teurer. Bafa Antrag konnte ich ewig nicht machen weil ich kein ordentliches Angebot mit Montagekosten bekommen habe, da musste ich hinterherlaufen. Bafa hat dann auch tatsächlich 2,5 Monate gedauert.
Was damals besprochen wurde weiß ich nicht mehr, schriftlich habe ich nichts.
Ich vermute der hats nicht bestellt und ist nun froh nicht liefern zu müssen. Wir werden es nie erfahren ist aber auch egal
Zapft ihr Narren der König hat Durst
Kommentar
-
So ich habe jetzt eine Kompotherm Tür verbaut. Zwar mit einem Seitenteil bei dem man das Glas nicht austauschen kann aber ich hab ne Tür. Werde den Mist wohl wieder ausbauen lassen. -> Planungsfehler.
Hat wer nen Anschlussplan für ne kompotronic 11370? Warum zum F.... sind da 3 Handsender dabei? Im Anschlussbild was ich habe ist dazu nichts erwähnt.Zapft ihr Narren der König hat Durst
Kommentar
Kommentar