Wir stehen kurz vor dem Ausheben der Baugrube für einen Pool. Eingebaut wird eine Polypropylenwanne.
Um den Pool kommt Travertin (3cm dick) und eine Sichtschutzmauer aus Gittersteinen.
Siehe: Kreative Mauern und Raumteiler mit den GITTERSTEINEN von Wolte Beton
Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich Taster für die Rollabdeckung und Beleuchtung installieren soll.
In die Sichtschutzmauer geht es nicht, Aufputz will ich nicht, diverse Säulen sind potthässlich.
Jetzt hab ich mir überlegt diese Druckknöpfe in die Travertinplatten einzubauen.
Flacher LED - Drucktaster - Ringbeleuchtung - Durchmesser Ø 16 mm - aus V2A Edelstahl - staub- und wasserdicht - AC/DC - witterungsbeständig und langlebig -Blau : Amazon.de: Baumarkt
Die Kontake gehen zu einem Binäreingang und werden dann weiter verarbeitet.
Macht das Sinn, oder rostet mir das nach dem ersten Winter sowieso alles weg?
Soll auf das Kabel am Drücker ein wasserdichter Schrumpfschlauch?
Kann ich den Taster wasserdicht in die Travertinplatte einkleben? Wenn ja, womit?
Danke,
Martin
Um den Pool kommt Travertin (3cm dick) und eine Sichtschutzmauer aus Gittersteinen.
Siehe: Kreative Mauern und Raumteiler mit den GITTERSTEINEN von Wolte Beton
Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich Taster für die Rollabdeckung und Beleuchtung installieren soll.
In die Sichtschutzmauer geht es nicht, Aufputz will ich nicht, diverse Säulen sind potthässlich.
Jetzt hab ich mir überlegt diese Druckknöpfe in die Travertinplatten einzubauen.
Flacher LED - Drucktaster - Ringbeleuchtung - Durchmesser Ø 16 mm - aus V2A Edelstahl - staub- und wasserdicht - AC/DC - witterungsbeständig und langlebig -Blau : Amazon.de: Baumarkt
Die Kontake gehen zu einem Binäreingang und werden dann weiter verarbeitet.
Macht das Sinn, oder rostet mir das nach dem ersten Winter sowieso alles weg?
Soll auf das Kabel am Drücker ein wasserdichter Schrumpfschlauch?
Kann ich den Taster wasserdicht in die Travertinplatte einkleben? Wenn ja, womit?
Danke,
Martin
Kommentar