Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi Zusammen, ich hab auch noch ein Update zum Hikvision DS-K1T671MF Terminal.
Und zwar hab ich das ganze mittlerweile über SIP an der Fritzbox und dem PeaKNX Panel am Laufen, mithilfe einer SIP angepassten Firmware. Die Firmware kommt vom südamerikanischen Support, es gibt auch diverse Videos auf Youtube,
einziger Nachteil ist, dass als Sprache nur portugiesisch verfügbar ist (Menüführung auf dem Gerät),
was zwar machbar, aber dennoch ein Umstand ist.
Ablaufen tut das dann wie folgt, der Besuch kommt an das Terminal ran <1,5m, das Display geht an und unten im Bild ist ein großer grüner Button mit Hörer-Symbol. Den drückt man, es kommt zum Call, gleichzeitig erscheint wie am Handy oder dergleichen ein roter Button zum Auflegen.
Das funktioniert mittlerweile bei allen Gästen problemlos, abgesehen von ein paar Daus am Anfang :-)
In den Einstellungen hab ich die Gesichtserkennung nur bei den angelegten Usern aktiviert, d.h. ein Fremder wird am Terminal nicht im "Kasten" visualisiert, Fingerprint wäre für alle verfügbar, aber das ist ja wie bei jedem anderen Fingerprint der Fall.
Oder willst du bei minimalen Risiko alles auf dem Silbertablet serviert bekommen?
Leute gibts...
Wer ist Asus überhaupt? So ein Unternehmen wie Conrad, dass auf alle China-Produkte ihren Namen klebt ?
Glaube bei Conrad gabs damals auch Asus "Sicherheits"-Produkte... da haben sich scheinbar zwei gefunden.
Habe mir dazu mal die Infos und Anleitungen die man so findet angeschaut. Klingt auf den ersten Blick interessant aber zum Klingeln gehen nur die ABUS eigenen Innenstationen wie ich es verstanden habe...also keine freie Tür-Signalisierung per SIP...schade, wäre ansonsten echt toll gewesen
Zuletzt geändert von ralfs1969; 08.11.2023, 16:34.
Na entschuldige dass ich die Frage gestellt hab!
Es soll ja noch Leute geben, die Zugang zum Großhandel oder Vertreter haben und dort mit geringem Aufwand ein Testgerät bekommen..!
Erstens nicht Asus sondern Abus!
Und soll ich dir das jetzt auch auf dem Silbertablett servieren oder kannst du auch selbst google bemühen!
Zitat Wiki: „Abus ist ein deutscher Hersteller für präventive Sicherheitstechnik“
Mir sagt nämlich auch Hikvision nix…
Und wenn schon Leute Angst vor Spionage aus Fernost haben, dann ist es wohl berechtigt einen Deutschen Hersteller ins rennen zu werfen!
ralfs1969 ja die hab ich auch schon gelesen!
Aber das mit der Klingel nicht rausgelesen.
Man braucht für ein Sicheres öffnen aber noch das TVHS20340Sicherheitsmodul.
Hab bei dem noch nicht nachgelesen was man davon abgreifen kann!
Aber ich kann mich gerne mal bei Abus erkundigen ob man ein Signal für die Klingel abgreifen kann!
Zitat Wiki: „Abus ist ein deutscher Hersteller für präventive Sicherheitstechnik“
und was genau stellen die her ? Namensschilder ? 😂
Ich glaube wenn du 1 und 1 zusammenzählst und den Beitrag vor deinem von "Ebensberger" liest, dann hast du sogut wie alle informationen.
oder einfach Datenblatt/Bedienungsanleitung lesen.
Lade dir doch wie ich einfach die Installations-/Bedienungs PDF herunter...
Da kannst du es nachlesen was das Sicherheitsmodul bedeutet...
Dann findest du auch daß kein direkter SIP-Ruf möglich ist
Zuletzt geändert von ralfs1969; 08.11.2023, 16:10.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar