Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderne Türstation mit Gesichtserkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir stellt sich dann noch die Frage, ob ich ein größeren Unifi Router brauche. Ich habe den Unifi Express Router, der nur ein "System", nämlich Netzwerk unterstützt.
    Oder genügt das und die Logik wird komplett im Door Hub oder G2 abgebildet? Weiß da jemand mehr?

Gruppenadressen generieren – so einfach wie noch nie!
    Sebastian Theobald | gruppenadressen-generator.de

Kommentar

Warum sprecht ihr denn über die G2 wenn es schon die G3 gibt? 😉

Kommentar

https://eu.store.ui.com/eu/en/catego...ucts/ua-g3-pro

Kommentar

Zitat von fozzybaer Beitrag anzeigen
          Das muss heute erschienen sein

Kommentar

Zitat von fozzybaer Beitrag anzeigen

Da werd ich ja ganz wuschig, mit Apple Touch.

. iPhone & Apple Watch Support
            Easy access to all locations without unlocking your iPhone or Apple Watch. With power reserve access badges will still function for up to 5 hours after your iPhone loses charge.
            Das ist ein Gamechanger!

Kommentar

Ja, leider gibt es das Kit nur in Weiß

Kommentar

Zitat von SebastianTh Beitrag anzeigen
                Das muss heute erschienen sein
                Am Donnerstag 😉

Kommentar

Bestellt!

Kommentar

Ich hätte zu dem Door Hub mal eine Frage. Ich bekomme ein Motorschoss von Schüco, was ein 24V 2A Netzeil benötigt. Lese ich das richtig, dass ich dann nicht den Ubiquity Door Hub nehmen kann weil er als Dry nur 30V mit 1A max. angibt? Gäbe es sonst die Möglichkeit den Door Hub auf einen KNX Binäreingang zu legen und dann darüber die Türöffnung irgendwie zu steuern?

Kommentar

Oha... wenn du die Versorgungsspannung deiner Türe über den Türöffner Kontakt schalten würdest, würde ich dir recht geben. Die Versorgungsspannung + Strom muss aber direkt vom Netzteil kommen. Der Impuls zum Türöffnen, kommt vom Door Hub und ist quasi lastfrei.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Passt das denn zu dem Schaltplan von Schüco? Hier sieht das so aus, als wenn das Entriegelungssignal auch an das Netzteil angeschlossen wird und dann durchschaltet wird wenn der Impuls zum öffnen kommt oder verstehe ich da etwas nicht richtig?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist einfach ein Spannungshub, mehr nicht.

Kommentar

Alles klar danke.

Dann noch eine Frage an jemanden der die Klingel schon hat. Der Klingel Button muss ja laut Doku entweder nach oben "geswipt" werden oder man kann ihn so einstellen, dass man ihn 3 Sekunden drücken muss bis es klingelt. Ist das Alltagstauglich bzw. kommen eure Gäste/Paketboten damit zurecht? Einfach nur antippen geht wahrscheinlich nicht, oder?
                            Zuletzt geändert von hubble; 15.01.2025, 20:06.

Kommentar

Zitat von hubble Beitrag anzeigen
                              Ist das Alltagstauglich bzw. kommen eure Gäste/Paketboten damit zurecht? Einfach nur antippen geht wahrscheinlich nicht, oder?
                              Die Frage hat sich mir auch gestellt - bzw. meiner Freundin . Mich würde das ja nicht stören.

Kommentar

Welcher Paketbote hat bitte 3 Sekunden Zeit?!

Kommentar

Lädt...
                                X