Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Günstige Deckenbeschallung
Einklappen
X
-
Wenn ich jetzt nur einen nehme im Mono Betrieb, an dem Arylic, frage ich mich, wo ich den anschließen soll. Er hat ja nur 4 Ausgänge. Aber laut Plan sollte er ja noch einen Mono haben...
image.png
Kommentar
-
Zitat von EPIX Beitrag anzeigenund wie habt ihr die Arylic an den Bus angebunden?
Kommentar
-
Zitat von StefanWE Beitrag anzeigenist dann der einzige Lautsprecher der dann kann und dafür dann doch recht teuer.
Ansonsten habe ich das komplette Haus mit den Inceiling (ca. 20 Stück) und die machen echt Spaß. Die schafft man sich einmal an, deshalb würde ich da auch nicht auf jeden € schauen.
Bei den Visaton muss man auch aufpassen, was die Farbe angeht: die sind eher gelb-weiss statt hartweiss. Die Inceiling passen perfekt zu den üblichen Wand-/Deckenfarben, die Visaton sehen dahingehend echt schrecklich aus - wie wenn die schon leicht vergilbt wären. Würde ich heute nicht mehr nehmen, weil das optisch einfach nicht harmoniert.
- Likes 1
Kommentar
-
Hab mir jetzt die HTTP api und die Webseite von den arylic devices angesehen. Im Prinzip reicht die kleine a30 Variante. Die api scheint ja auch sehr simpel zu sein.
ganz schmecken tut es mir zwar nicht, das ich dann pro Raum ein arylic kaufen muss. Da wäre nen Sonos one ja doch günstiger.
Kommentar
-
Ja klar, das ist natürlich nicht das Gleiche wie wenn man im idealen Stereodreieck zweier guter Standlautsprecher sitzt. Dazu sind die Ohren auch nicht wirklich adaptiert, dass Geräusche von oben kommen. Aber irgendwie ist es dann auch wieder beeindruckend, wenn da ein glasklarer Sound mit Volumen von oben kommt...ganz anders wie im Kaufhaus & Co.
Als Ersatz für ein gehobenes Standlautsprechersystem sehe ich es nicht, dazu habe ich ein extra "Musikzimmer". Da gibt es dann auch eine bequeme Sitzmöglichkeit in optimaler Hörposition.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von StefanWE Beitrag anzeigenwie umgeht ihr die Werbung die vorab eingespielt wird
Kommentar
Kommentar