Ja, gibt irgendeine Norm dass gn/ge nicht anders benutzt werden darf...glaub ich :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Textilleitung 3x1 ohne Schutzleiter für TW Anwendung gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenJa, gibt irgendeine Norm dass gn/ge nicht anders benutzt werden darf...glaub ich :-)
In meinen Augen ist auch das nicht sauber denn dann führt der grüngelbe ebenfalls kein PE.
In dem Fall hier würde ich den grüngelben markieren und gut ist...
Kommentar
-
Nein, das sollte natürlich keine Prinzipien Diskussion werden.
Ich bin vom Fach und kenne die einschlägigen Vorschriften ;-)
mir ging es in erster Linie nur drum ob jemand eine Leitung bzw. Herstellerseite kennt die das gesuchte in der Form anbieten.
Das ich die Ader in der Konsequenz auch farbig anders markieren kann als durchaus passablen Workaround ist mir schon bewusst.
Aber ich dachte mir halt, wenn es eine NORM dahingehend gibt sollte es ja auch die passende Leitung für diese Anwendungen geben.
Alles gut soweit.
Bis zu den Auslässen hab ich eine LIYCY-OB 3x1,5 liegen, die schaut auf Sicht halt scheiße aus...
Grüße
Matthias
- Likes 1
Kommentar
-
Kannst ja auch einfach das LIYCY-OB lassen und ein Gewebeschlauch drüber, gibts in allen Farben und bunt:
3-80mm Gewebeschlauch Geflechtschlauch Gewebe Schläuche Kabelschutz Kabelmuffen | eBay
Geflechtschlauch Gewebeschlauch Kabelschlauch PET Sleeve Kabelschutz 3mm - 80mm | eBay
Kommentar
-
Zitat von messen1980 Beitrag anzeigenhätte ich ja auch mal draufkommen können...
- Likes 2
Kommentar
Kommentar