Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] Software Version 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

15:00 Uhr Mail von RWE

Sehr geehrte Damen und Herren,

Entdecken Sie neue Möglichkeiten mit RWE SmartHome – jetzt noch komfortabler in der Bedienung dank neuer Funktionen.

Und das Beste daran: Haben Sie Ihre ganz persönlichen Vorlieben einmal bestimmt und konfiguriert, müssen Sie keinen Finger mehr krumm machen damit ihr intelligentes Haus noch intelligenter wird.

Erfahren Sie jetzt mehr über die neuen Funktionen von RWE SmartHome.

JA WO DEN?

Kommentar

Beim letzten Update hat es auch länger gedauert als geplant, bis es verfügbar war. Da kam genau der selbe Fehler wie heute.
      Aber naja, selbst Apple hatte beim Update auf iOS 5 gepatzt.

PS: Themen zusammengeführt.

Kommentar

Laut RWE Support wird das Update für uns erst ab morgen irgendwann zur Verfügung stehen. Man will wohl erst mal mit einem kleinen ausgewählten Benutzerkreis testen und erst wenn das funktioniert das morgen für alle (d.h. uns) freigeben. Reichlich merkwürdig, da ja schon eine Mail raus ging über die tollen Features, die man nun nutzen könne...

Kommentar

Und der Mobile Zugang scheint ja jetzt richtig verkorkst zu sein.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Wundert ihr Euch wirklich über diesen Pannendienst ?

Leute, die RWE hat MS im Boot, dass Schiff kann nur untergehen.
            Die guten Leute von MS sind längst zu Apple übergelaufen!

Ich zumindest finde es sehr unterhaltsam...

Ich frage mich wirklich wie lange die RWE dafür noch ihren guten Namen geben wird ?
            Es kann sich nur noch um Minuten handeln ...

Kommentar

Zitat von Nachtwaechter Beitrag anzeigen
              Und der Mobile Zugang scheint ja jetzt richtig verkorkst zu sein.
              Mein mobiler Zugang funktionierte vor 30 Sekunden wieder !

Nun denn, warten wir mit gaaaanz viel Geduld auf morgen.
              Viele warten ja bereits seit einem Jahr auf vernünftige Software.
              Ich bin erst später dazugestossen ...mir fällt das Warten leichter!

Kommentar

Könnt ihr die Heizungsregler auf der mobilen Seite / App auch nicht mehr auf Zwischenstufen schieben? Sondern nur noch von Mintemperatur nach Maxtemperatur?

Kommentar

Mit dem Schrott was die da anbieten will ich gar nichts mehr steuern. Eine absolute Zumutung. Was haben die denn die letzten Wochen programmiert.
                  Das machen ein paar Chinesen am Wochenende besser. Nur Versprechungen und Werbung.

Zitat von Facebook : Noch ca. eine halbe Stunde, dann erfüllen wir das Versprechen unserer neuen Titelgrafik

Ich gucke mir das Spiel jetzt noch zwei Wochen an und dann geht der Schrott in einem großen Karton Retoure. Hier werden Kunden verarscht, Fehler passieren, aber dann sollte man auch die Courage haben und den Kunden zeitnah informieren.
                  Wenn ich meine Firma so Dilettant führen würde, dann hätte ich nicht 25 Jahre überlebt. Viele Unternehmen vergessen das der langjährige Kunde der Gewinnbringer ist.

Kommentar

Habe nun schon 70 Geräte verbaut und ne Menge investiert. Ich bin guten Mutes das das Update noch zufriedenstellend verlaufen wird
                    Angehängte Dateien
                    Nutze RWE-Smarthome & tado

Kommentar

Das wird es mit Sicherheit.
                      Man sollte sich doch nicht wegen ein paar lächerlichen Stunden aufregen.
                      Terminzusagen für Software stimmen nie.
                      Ich weiß wovon ich rede - bin selbst Software-Entwickler.
                      "Was macht er denn nun schon wieder?" - Häufigster Satz im Airbus-Cockpit

Kommentar

Zitat von raser Beitrag anzeigen
                        Habe nun schon 70 Geräte verbaut und ne Menge investiert. Ich bin guten Mutes das das Update noch zufriedenstellend verlaufen wird
                        und genau das ist der Punkt warum ich so unzufrieden bin, habe auch 67 Geräte verbaut und keine Lust mehr alles Kommentarlos hinzunehmen.

Kommentar

Ach so. Was für Probleme hast Du denn?
                          Vielleicht kann Dir ja hier geholfen werden :-)

Kommentar

Zitat von SmarthomeMan Beitrag anzeigen
                            Das wird es mit Sicherheit.
                            Man sollte sich doch nicht wegen ein paar lächerlichen Stunden aufregen.
                            Terminzusagen für Software stimmen nie.
                            Ich weiß wovon ich rede - bin selbst Software-Entwickler.
                            Und nur weil es andere so machen kann RWE das auch. Lächerlich. Zahl mal deine Stromrechnung zwei Tage zu spät schon haste eine Mahnung von RWE mit 5€ Mahngebühr.

Kommentar

Schon mal was von Murphy's Gesetzen *) gehört?
                              Die gelten auch bei RWE.

*) "Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Zum ungünstigsten Zeitpunkt"

Kommentar

Zitat von SmarthomeMan Beitrag anzeigen
                                Ach so. Was für Probleme hast Du denn?
                                Vielleicht kann Dir ja hier geholfen werden :-)
                                Da ich beruflich ca. 230 Tage im Jahr im Ausland bin und mich deshalb für eine mobile Kontroll- und Steuerungsfunktion entschieden habe, erwarte ich wenn solche unzulänglichen Änderungen durchgeführt werden, das ich entscheiden kann ob ich sie will oder nicht(bezieht sich auf den mobilen zugriff). Was nützt mir eine Fernwartung wenn sie nicht richtig funktioniert.

Kommentar

Lädt...
                                X