Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Simple Video-Türsprechanlage - Empfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube, du machst es dir selber schwer 😊, Siedle ist gut, aber die Auflösung auf ein 3,5Zoll Display kommt der Sensor Auflösung nicht hinterher.
    Irgendwie muss man Abstriche machen, hast du dir noch die Hager Elcom, Comelit, Biticino, Legrand oder die Merten Ritto Sets angeschaut? B&J (ABB) ist zu teuer und die Auflösung ist nicht so gut.

    Wenn du von der Arbeit her schon einige verarbeitet hast, kennst du ja bestimmt ein paar.

    Mit besten Grüßen,
    Guido

    Meine Projekte hier : KNX Busmonitor​​ / KNX Schalter mit Audio​ / KNX PiRadio

    Kommentar


      #17
      Zitat von ChuckS Beitrag anzeigen
      Meintest du dieses hier? - https://www.expert-security.de/hikvi...ation-kit.html

      Die 2 Draht-IP Version wäre auch wieder bei ca. 1000€. Die normale 2-Draht sollte aber ausreichen.
      2 Draht reicht, ist immer IP! Dein Link passt. 400 € für HD in Überwachungskameraqualität und zuverlässige App. Dazu muss man für die Einrichtung etwas englisch lernen, oder Deepl nutzen. Aber jeder wie er mag.

      Kommentar


        #18
        Warum sollte man EOL kaufen ?

        https://www.alarmanlage-experte.de/d...e-ds-kis7.html

        Die Y Version sollte die aktuelle sein.

        Ich würde aber eher Akuvox kaufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X