Ja. Ich würde wenns einfach sein soll bevorzugt das einsetzen was sehr verbreitet ist. Sich ne Fritzbox hinzustellen wenn mans einfach haben will ist vermutlich auch klüger als irgendwas was kaum jemand einsetzt (zumindest nicht in der Form wie man selbst) und wo man dann selbst Tickets erstellen kann damit das eigene Problem gefixt wird wohingegen es bei ner Fritzbox vermutlich dann schon 100 Leuten vor mir aufgefallen ist dass es einen gewissen Bug gibt...
Bei ner Fritzbox finde ich halt mehr und einfacher Hilfe als wenn ich nen Router von Draytek habe....einfach weils mehr Leute privat einsetzen...
Haufen von YT Videos die sich vom Zielpublikum wirklich auf den "normalen" Enduser abzielen der kein Experte auf dem Gebiet ist..
Das mag nicht für jeden passen aber für die meisten schon...
Bei Fritzbox und Unifi habe ich auch höhere Warscheinlichkeit dass sich im privaten Umfeld jemand auskennt... Bei Openxy muss ich da schon extremes Glück haben..
Bei ner Fritzbox finde ich halt mehr und einfacher Hilfe als wenn ich nen Router von Draytek habe....einfach weils mehr Leute privat einsetzen...
Haufen von YT Videos die sich vom Zielpublikum wirklich auf den "normalen" Enduser abzielen der kein Experte auf dem Gebiet ist..
Das mag nicht für jeden passen aber für die meisten schon...
Bei Fritzbox und Unifi habe ich auch höhere Warscheinlichkeit dass sich im privaten Umfeld jemand auskennt... Bei Openxy muss ich da schon extremes Glück haben..

Kommentar