Zitat von Fozzy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Einklappen
X
-
Hi,
wir werden im November die ersten liefern können. Es hat sich noch etwas verzögert, das kompensieren wir aber mit einer Teilmenge, die wir über Luftfracht bekommen.
LG
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie sieht es denn mit der Lieferung der TW-Spots aus, werden die wie geplant im November ausgeliefert?
VG,
Klayman
-
Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigenWie sieht es denn mit dem LUNATONE 89453832-HS DALI 4 Kanal LED Dimmer CV, 12VDC-24VDC
in DT8 aus? Sollte der noch kommen, oder eher nicht mehr?
-
Wie sieht es denn mit dem LUNATONE 89453832-HS DALI 4 Kanal LED Dimmer CV, 12VDC-24VDC
in DT8 aus? Sollte der noch kommen, oder eher nicht mehr?
-
Zitat von fme Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit der genauen Farbtemperatur, CRI & Co aus?
Passen die kleinen Panels von der Farbtemperatur zu den großen Panels, den Spots und Stripes von Voltus?
weitere technische Daten gibt es, wenn wir die Serienmuster einmessen.Als Richtwert kannst Du bei CRI90 ca 80 Lumen/Watt nehmen.
Wir orientieren uns bei der Farbtemperatur und Farbwahrnehmung stark an den bestehenden Produkten. Bei der Farbtemperatur ist es einfach. Die Farbwahrnehmung kann trotz aller Bemühungen auch abweichen. Bisher ist uns in den meisten Fällen aber ein sehr „nahes“ Ergebnis gelungen.
-
Hallo,
gibt es schon weitere technische Daten zu den kleinen Panels?
Habe mir aus den Thread jetzt folgende Infos zusammen gesucht:
- Spannung: 24V
- Leistung: 4W
- Abstrahlwinkel: 120-140°
- Einbauhöhe: ca. 2cm
- WW, DTW und RGBW
- Preis ca. von 17,-€ (WW) bis 30,-€ (RGBW)
Wie sieht es mit der genauen Farbtemperatur, CRI & Co aus?
Passen die kleinen Panels von der Farbtemperatur zu den großen Panels, den Spots und Stripes von Voltus?
Gruß
Frank
-
Hallo Voltus,
Ich muss langsam in die Gänge kommen wegen der Beleuchtung. Bist du schon aussagefähig wegen der kleinen Panels? Ich habe mir schon so einige von China schicken lassen, aber bin nicht glücklich mit denen...
MfG
Peter
-
Zitat von 1retro Beitrag anzeigen
Hallo voltus,
hast du schon einen Plan, wann diese verfügbar sind?
mfg Peter
Das würde mich auch interessieren. Ich bin stark am überlegen, ob MR16 oder die neuen Panels.
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenHier mal auf die schnelle 2 Fotos.
Wir werden bessere und kürzere Federklemmen verwenden und selbstverständlich auch korrekte Aderfarben liefernIMG_6553 (002).jpgIMG_6552 (002).jpg
hast du schon einen Plan, wann diese verfügbar sind?
mfg Peter
-
Weiß jemand ob die NEKO Txx Einbauringe mit die Voltus MR16 LED Module passen?
Zum beispiel mit https://lichtshop.volas.at/TA2-Einba...uer-Ario-M1-M2
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
-
Hallo Flo,
ich denke wir werden die Panels in den nächsten 2 Wochen bestellbar machen. In den nächsten 12 Wochen dann lieferbar.
LG
Michael
- Likes 1