Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beides alleine auf einem Switch geht sicher. Da andere müsste aber auch funktionieren.

Serge

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Kommentar

Ich bin jetzt auch ein wenig weiter mit der NAS.
      Ich habe jetzt eine HDD in der Geräteliste.
      Unter Status steht zur Zeit -> "Nicht init." soweit ich das verstanden hab müsste ich jetzt auf Format gehen.
      Was wird in dem Moment genau gemacht?
      Wird die Platte wirklich formatiert?

Das wäre nicht so schön, da es eine 3 TB Partition auf meinem NAS mit Daten ist.

Danke und Gruß
      Lars

Kommentar

@Borgal nein hat mit format nix zu tun, aber bei mir funktioniert es nicht mehr seid Firmware 5.1. Kann aber auch der Umstieg auf Synologie sein und die 600GB Speicherplatz. Hatte keine Zeit mehr zum weiteren Testen.

Kommentar

@Borgal
          keinplanvonnix hat Recht, um deine Daten mach dir keine Sorgen, aber achte auf meinen Tipp, beschränke deine NAS Freigabe wenn möglich auf eine dir günstige Speichergröße (Ich habe eine 4TB Platte im Server und 20GB jetzt einfach mal pauschal dafür als Kontigent freigegeben).

Formatieren scheint wirklich nicht die passende Wortwahl. Ich habe mir das mal während des "Formatierens" auf dem Server angesehen: Die Kamera erstellt Ordner und Dateien auf dem Laufwerk. Und je mehr Speicherplatz die Kamera "sehen kann" z.B. bei dir 2 TB frei von 3 TB erstellt sie auch mehr Ordner und mehr Dateien (und das dauert ...).
          Durch die Begrenzung des Speicherplatzes hat die Kamera bei mir nur einen Ordner erstellt und darin einige Dateien, das ging recht fix.

@keinplanvonnix
          also meine Cams wurden bereits mit Firmware 5.1 geliefert, funktioniert ...

Kommentar

also leider funktioniert es nicht dass ich die Cam finde...

hänge mal ein paar Bilder mit rein, hab in der Anleitung der Hikvision gelesen dass der standart Port 8000 ist, hab es dann mal mit dem Port und ohne ihn versucht aber beides fehlgeschlagen.

Werde es am WE mal mit einem Crossover Kabel versuchen vielleicht hat das Erfolg.

Achja und das Programm von der Hikvision hab ich ausm Netz geladen aber auch nach der Installation von dem Programm das in dem Unterordner dabei ist und neustart kommt der Fehler dass eine .dll nicht gefunden werden kann.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo
              Geh doch einfach mal auf deinen Dsl Router
              Und da siehst du die Geräte bei dir im Netzwerk und
              Du wirst sehen da ist sie.
              Gruß Udo

Kommentar

hab es an meine Easybox angeschlossen und siehe da nix ^^ xD

aber ich werds mal bei meiner Fritzbox versuchen....

Kommentar

Der Port ist auch 80!!
                  Kannst Einfach mal ein Reset der Cam machen.
                  Kabel raus Reset drücken einstecken 10 Sekunden
                  Den Reset weiter halten und das wars.
                  Gruß

Kommentar

Zitat von Hüppie Beitrag anzeigen
                    hab es an meine Easybox angeschlossen und siehe da nix ^^ xD

aber ich werds mal bei meiner Fritzbox versuchen....
                    Fritz hab ich auch und da war sie gleich da.

Kommentar

habe den Port 80 auch versucht, aber in der Anleitung stand auch etwas von Standard 8000, daher diese Zahl, hab es aber auch mit dem 80 versucht.

Werde den Reset heute Abend mal versuchen.

Danke für den Tipp

Kommentar

Was mich mal interessieren würde, wie waren Eure Lieferzeiten ? Akzeptabel oder habt ihr wirklich die ca. 20 Tage warten müssen ?
                        Gruss Mathias

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
                          Was mich mal interessieren würde, wie waren Eure Lieferzeiten ? Akzeptabel oder habt ihr wirklich die ca. 20 Tage warten müssen ?

Siehe Post 1-3. Du musst als Lieferart: DHL Express wählen.
                          Gruß, Christian
                          Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                          http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
                            Hab am 23.12.2013 meine Cam bestellt, ist am 15.01. beim Zoll eingetroffen und hab am 29.01. dann den Bescheid bekommen dass ich es beim Zoll abholen muss.

allerdings hab ich auch nicht die Option mit DHL gewählt bei der es so wie es einige schreiben um einiges schneller geht

Kommentar

Bei mir hat es mit DHL Express 21 Tage gedauert.

Am 9. Januar bestellt (2 Kameras), am 23. Januar wurden sie versandt und am 28. kamen sie an.

Kommentar

Ok, danke für die schnellen Infos
                                Gruss Mathias

Kommentar

Lädt...
                                X