Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JMA
    antwortet
    Hallo zusammen,

evtl. hat jemand selbiges Problem wie ich und auch schon eine Lösung dafür parat?

Ich hab mehrere Hikvision Cams im Einsatz, die ALLE seit dem selben Tag mehr keine Mails versenden!?!?!

Die Mail-Einstellungen sind unverändert und funktionieren an anderen Teilnehmern.

Auch mit anderen Mail Accounts senden die Hiks mehr keine mails!?!?!

Cam auf Werkseinstellung wurde schon versucht!

Kennt das Problem evtl. jemand?

Einen Kommentar schreiben:

• Fischi404
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich habe Freitag eine Hikvision DS-2CD2386G2-I bei uns in Betrieb genommen. Die Bildqualität und Verarbeitung sind super, allerdings bekomme ich die Personen / Fahrzeugerkennung nicht ans laufen. Dadurch kommen noch relativ viele Fehlalarme.
    Laut Datenblatt unterstützt die Kamera das wohl?
    Alle anderen Funktionen wie z.B. das Line Crossing gehen und werden auch in NodeRed bez. auf der Synology gemeldet.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann, welche Einstellung ich aktivieren / deaktivieren muss? Benötigt man für die Funktionen noch weitere Hardware?

Viele Grüße
    Fischi

• wendland
    antwortet
    Würde euch als Hikvision Partner für Forumsmitglieder günstige Hikvision Produkte durchreifen. Einfach melden.

• BadSmiley
    antwortet
    Gibt es für die "DS-2CD2135F-IS" eine aktuelle Firmware ohne Plugins oder ist die Kamera dafür zu alt?

• meins1
    antwortet
    Danke erstmal für eure vorschläge!
    mein Elektriker hat mir eine Hikvision turret vorgeschlagen mit 4MP
    keine Ahnung was ich davon halten soll ...

• Stereofeld
    antwortet
    Hallo,

ich habe einige meiner Hikvisions vor ein paar Tagen durch Reolink Kameras ersetzt. Für 150 EUR bekommst du da (mindestens) zwei dafür. Die können höhere Auflösungen als Full-HD (2560 x 1920 (5,0 Megapixel)) und haben bessere Nachsicht als meine Hikvisions (die jetzt ehrlicherweise auch in die Jahre gekommen sind). Bis jetzt habe ich jedenfalls noch nichts vermisst und bin bisher sehr zufrieden. Bitte einfach mal auf https://reolink.com/de/ vergleichen. Die haben auf der Homepage auch immer mal wieder Angebote, im Moment die RLC-410 (https://reolink.com/de/product/rlc-410/) für knapp 48 EUR.

Als "Recorder" verwende ich ein Synolgy NAS mit der Surveillance Station (https://www.synology.com/de-de/surveillance).

Gruß
    Thomas

• Jo07
    antwortet
    Zitat von meins1 Beitrag anzeigen
    bin momentan auf der Suche nach POE außen Kameras 3-5 sollen es werden...
    Preis Pro Kamera sollte nicht höher als 150€ sein!
    Dazu würde ich noch einen Recorder brauchen !
    könnt ihr mir da was empfehlen....
    Also ich habe seit 2 Jahren eine Hikvision DS-2CD2155FWD-I vor dem Haus im Einsatz (damals für 120€ bei Amazon bekommen) und breitreibe diese an meinem Synology NAS als Rekorder.
    Ich bin damit sehr zufrieden!

Jetzt haben wir nach einer weiteren Kamera für die Einfahrt und den Garten gesucht und dabei bin ich auf die Modelle von Annke auf Amazon gestoßen.
    Habe testweise eine C800 bestellt. Das sind scheinbar OEM Hikvision Geräte. Das Web Interface unterscheidet sich primär nur am Logo.
    Jedoch hat die Annke einige Funktionen weniger (kein Line-Crossing), dafür können die Sektionen viel besser gezeichnet werden.
    Bei Amazon gibt es die im 4er Pack mit Rekorder manchmal für knappe 400€.
    Für meine C800 habe ich z.B. einzeln nur 80,79€ bezahlt. Dafür macht die ein echt gutes Bild und reicht für die normalen Anwendungen völlig aus!

• meins1
    antwortet
    Hey 👋🏼 !
    bin momentan auf der Suche nach POE außen Kameras 3-5 sollen es werden...
    Preis Pro Kamera sollte nicht höher als 150€ sein!
    Dazu würde ich noch einen Recorder brauchen !
    könnt ihr mir da was empfehlen....
    #kompletterneulingaufdemgebiet#

• trollmar
    antwortet
    Hi,

bin auf der Suche nach einer aktuellen WLAN Cam für einen Kollegen.

Folgende Specs sind wichtig.

- Wlan
    - outdoor
    - gute Nachtsicht
    - Tripwire in der CAM
    - max 300 Euro für die CAM ohne Junction Box

Habe mir mal die DS-2CD2545FWD-I(W)(S) rausgesucht.
    Gute Cam ? oder gibt es besseres was Preis/Leistung angeht.

Was sagen die HikVision experten?

Danke
    LG

Edit:

Axo ..was auch ganz "nett" wäre is ein Relay-out für einen Binär-Eingang.
    Weil eigentlich möchte ich via Event eine Pushover Nachricht generieren.
    "Nur" Email reicht nicht.
    Zuletzt geändert von trollmar; 26.09.2020, 19:14.

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von boardman Beitrag anzeigen
    HIKVision DS-2CD2142FWD-I
    Die kenne ich, und ja, dagegen sind inzwischen viele Kameras besser. :-)

• boardman
    antwortet
    Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Naja, sieht aus, als ob die Leistung zum Preis passt. Was genau bringen mir 5MP, die so lichtschwach sind, dass ich Nachts kaum etwas sehe?

Falls du nicht auf Hikvision festgelegt bist, dann würde ich mal bei Dahua vorbei schauen.
    Danke für den Tip, aber ich kann nicht Klagen - mit der Nachtsicht der Reolink bin ich zufrieden, deutlich besser als meine (nun in die Jahre gekommenen ) HIKVision DS-2CD2142FWD-I , aber was mich bei der HIK wirklich genervt hat waren die Softwareupdates - bis ich dann nicht mehr in den HS einbinden konnte und auch aktuelle Browser werden nicht mehr unterstützt - die Update Politik die nur den Garantiezeitraum abdeckt (die Cam soll doch länger als 2 Jahre halten) hat mich bei HIK schon sehr endtäuscht...

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von boardman Beitrag anzeigen
    Schau die mal Reolink an... super Preis Leistung , 5 MP und kein Stress mit Firmware
    Naja, sieht aus, als ob die Leistung zum Preis passt. Was genau bringen mir 5MP, die so lichtschwach sind, dass ich Nachts kaum etwas sehe?

Falls du nicht auf Hikvision festgelegt bist, dann würde ich mal bei Dahua vorbei schauen.

• mistaburns
    antwortet
    Grundsatz: Superbillig -> supperSchrott
    und nicht jeder Asiate der bei Ebay anbietet, liefert nicht oder falsche Sachen. Hab selbst einige originale Dahuas 80% billiger aus Fernost über die Bucht geordert und so reibungslos und schnell sollte es in Deutschland mal laufen. Bei Amazon dagegen habe ich ehrlich gesagt nur Schmuh-Händler bislang gefunden. Der ehrlichen Schmuh-Händler erwähnen die Fälschungen zumindest mit Hinweisen wie "internationale Version" oder "neueste Software - kein Update nötig". Da weiss man wo der Hase lang läuft ...

• noize
    antwortet
    Hi ezi.

Ich habe letztes Jahr 2155 und 2185er Kameras über Amazon gekauft. Aufgrund deiner Frage habe ich mir meine damaligen Bestellungen nochmal angesehen. Leider gibt es meinen damaligen Verkäufer nicht mehr auf amazon marketplace. Dieser hat aber eine eigenen Vertrieb mit Homepage.

- achte bei amazon auf die Händler. z.B. yeppon. Sehr dubios und sitzt in Italien.
    - Schau doch mal bei cambuy.de vorbei. Von dem Händler habe ich meine Cams und diese sind natürlich updatefähig. Den kannste auch anrufen und dich per Telefon beraten lassen und noch nen Rabatt rausholen.

• boardman
    antwortet
    Schau die mal Reolink an... super Preis Leistung , 5 MP und kein Stress mit Firmware

Lädt...
X