Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kahler
    antwortet
    Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen damit gesammelt, die Aufzeichnungen auf einer Web Cloud zu speichern, z.B. einer, die das NFS Format unterstützt? Ich verspreche mir dadurch mehr Ruhe für mein NAS und ein Intruder könnte die Aufzeichnungen auch nicht mitnehmen.

Schöne Grüße
    Uwe

Einen Kommentar schreiben:

• keldan2
    antwortet
    Oha,
    ich befürchte die Quelle aus Zypern ist die->
    http://www.ebay.de/sch/luveworld/m.h...1&_ipg=&_from=

...da sind die Preise aber >= +40% gegenüber dem China-Mann ;-((

also kein Alternative - somit kein WLAN.

Im Moment is also die mein Favorit für den Innenbereich ->
    http://www.aliexpress.com/store/prod...637640662.html

- hoffe 75 Grad Erfassungswinkel reichen.

LG

• keldan2
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Die Probleme mit Zoll etc. kann man umgehen, indem man bei dem bekannten Händler aus Ebay bestellt...
    Hey stefan,
    hasse mal nen Link, oder steht der hier schon auf den gefühlten 1000 Seiten ;-)

ansonsten hast ja alle meine Kontaktdaten, da könnteste mir mal berichten welche du einsetzt und welche Erfahrungen du gemacht hast.
    LG
    Daniel

• dreamy1
    antwortet
    Die Probleme mit Zoll etc. kann man umgehen, indem man bei dem bekannten Händler aus Ebay bestellt...dann kommt die Kamera aus Zypern und das völlig stressfrei :-)

• Der Graue
    antwortet
    Ich habe zwar keine Bilder, doch mit der DS-2CD2432F-IW über Aliexpress wäre ich vorsichtig.
    Ein Koll. aus dem Synology-Forum hat damit Probleme bei der Einfuhr. Die Bundesnetzagenturmacht Stress wegen WLAN und fehlendem CE Zeichen.
    Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst müsstest Du vielleicht bei einem deutschen Händler kaufen, doch ist der Preis dann nicht mehr wirklich attraktiv - und das CE Zeichen ist auch dort nicht vorhanden

• keldan2
    antwortet
    Hallo Freunde der Hikvision Cams, ich habe mich jetzt über mehrere Tage durch diesen Thread gewühlt, und es scheint die wirklich preiswerte Alternative zu Axis und Mobotix zu sein. Zumal angeblich alle Varianten im QC darstellbar sind und das Problem Speicherung auf NAS scheint ja auch machbar zu sein.

Was mich wirklich mal brennend interessieren würde, wären Fotos eurer Installation mit Abbildung der CAM's - ich suche noch zwei für den Innenbereich und liebäugele da mit den Domevarianten.

Gerade die 3332 -> http://www.networkcameracritic.com/?p=2135
    http://www.networkcameracritic.com/?p=2135

...oder die->
    http://www.aliexpress.com/store/prod...444467008.html

...oder die->
    http://www.aliexpress.com/store/prod...637640662.html

hat es mir angetan - aber mich würden Bilder interessieren, wie die von der Optik so wirken - gerade im Innenbereich - sollte ne Cam nicht zu aufdringlich wirken.

Also bitte lasst Bilder sprechen.

LG und Danke
    Daniel

• bernhardh
    antwortet
    Hallo zusammen!
    Ich habe selber eine DS-2CD2032-I am laufen. Seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden! -Allerdings nutze ich sie als Wettercam in Verbindung mit einer "Vantage Vue" Wetterstation. Zu sehen hier: Langenlois, Am Roehrbrunn Weather | Personal Weather Station: ILOWERAU6 by Wunderground.com | Weather Underground

Eine 2. wäre fast noch von nutzen!
    Ich denke aber über eine 360° Dome Cam nach. Meine Idee:
    Durch die 360° Fähigkeit Fotos zu machen, damit ich diese dann zu einem Panoramafoto zusammenfügen kann.
    -Wäre das so möglich? Die Frage ist, wenn ich die Dome sp montiere, dass sie Richtung Himmel schauen kann, wie weit kann sie sich dann nach "unten" neigen???
    Hierzu finde ich keine Angaben. Vielleicht kann mir das ein User hier im Forum beantworten!
    -Und was halt noch wichtig ist: Sind die Dome Kameras Wetterfest?? Weil sie dann auf einem Mast völlig frei montiert wäre!

Ich hoffe man kann mein Anliegen gedanklich nachvollziehen... :-D

• Dirk42
    antwortet
    Bei Aldi-Süd gibt es am 26. März einen WLAN-Repeater für 19,99 Euro, der eventuell als WLAN-Netzwerkumsetzer taugt, wenn man in der Nähe der Kamera kein Netzwerkkabel liegen hat (https://www.aldi-sued.de/de/angebote...verstaerker/):
    MAGINON WLR 510 Dual Band WLAN-Verstärker / http://www.supra-electronics.com/pro...aginon-WLR510/
    Hat jemand von Euch das Ding schon im Einsatz, weil es das vielleicht schon mal gab?
    Zuletzt geändert von Dirk42; 20.03.2015, 21:02.

• keldan2
    antwortet
    Zitat von MGK Beitrag anzeigen
    Testbericht DS-2CD2432F-IW

Moin,

ich habe mir auch oben genannte Indoor-Camera besorgt.

i
    Könntest du mal ein paar Bilder (Ansichten) vom verbauten Zustand der Kamera im Innenbereich posten.Plane auch diese im Innenbereich Esszimmer + Wohnzimmer aufzuhängen. Von daher wäre ich gespannt.

LG und Danke
    Daniel

• KNXMane
    antwortet
    Hallo Zusammen

Ich habe Probleme beim Zugriff auf mein QNAP NAS per FTP. Sowohl mit dem HS3, als auch mit der Hikvision. Die im Screenshot angehängte Fehermeldung meint, ich habe kein Schreibzugriff. Wenn ich allerdings mit dem TotalCommander per FTP zugreife, kann ich problemlos schreiben. Mit dem HS ebenso, der schreibt auch nicht auf das NAS. Was mach ich hier falsch?

Markus
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KNXMane; 19.03.2015, 22:40.

• dreamy1
    antwortet
    Hallo Max,

5,5mm x 2,1mm wird benötigt.

• l0wside
    antwortet
    Weiß jemand, welchen Hohlstecker (Maße) ich für die externe Stromversorgung brauche? Ich möchte das Teil in der Garage einbauen, könnte zwar einen PoE-Injektor zwischenschalten, aber direkte Versorgung scheint mir sinnvoller.

Gruß,

Max

• dreamy1
    antwortet
    Bei den Dome-Cams ist es eminent wichtig, dass der innenliegende schwarze Schaumstoffring "press" an der Glasinnenseite der Kuppel anliegt. Wenn das nicht beachtet wird, streut das IR-Licht ins Objektiv hinein und es gibt diese "Milchglaseffekte" und verschwommene Bereiche.

Mach mal die Kuppel runter und unterfüttere notfalls den Schaumstoffring etwas, das bringt dann nochmal deutlich etwas.

• kamer
    antwortet
    Ich habe 2 Cams: Cam1: DS-2CD2032-I / Cam2: DS-2CD2132-I

Am Abend sobald IR LED’s angehen merke ich recht großen Bildqualität Unterschied zwischen den beiden Cams. Die Cam 1 bring viel besseres Bild als die Cam 2. Beim Cam 2 habe ich den Eindruck als wäre das Glas „leicht beschlagen“, das Bild ist schlechter.

(Am Tage bringen die beiden Kameras gleich sehr gute Bildqualität.)
    1. Ist das normal? Oder vielleicht habe ich vergessen eine Innenschutzfolie von der Halbkugelglas zu entfernen? Ich glaube, aber das dort keine Schutzfolie Innen vorhanden war, oder?
    2. Ist es überhaupt möglich die Liveansicht der Kamera am Smart TV darzustellen? Über den Browser des Smart TV’s bei der Eingabe der Kamera IP bekomme ich erst die normale Anmeldefenster der Hikvision (mit Login + Passwortabfrage) leider danach die Meldung: „No plug-in detected“. Der einfache Browser des Smart TV hat leider keine Plug-ins die benötigt werden. Gibt es hier eine Abhilfe dazu?
    3. Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit das Bild der Kamera am TV darzustellen?
    4. Früher, bei dem alten Forum Design könnte man das Thema nach einem Wort durchsuchen lassen, als Ergebnis bekam man alle Beiträge angezeigt die das gesuchte Wort beinhaltet haben. Ist das heute nicht mehr möglich?

• heckmannju
    antwortet
    War ein ganz normale Frage...

Lädt...
X