Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hm, ich habe bei " XinRay Opto-electronic Tech. CO.,LTD" bestellt.. in 18h Läuft die Frist zum versenden aus. Ich hoffe dann kriege ich das Geld auf meine CC zurück? Erste Bestellung und gleich doof. Auf Nachfragen reagiert der Shop auch nicht. Dann probiere ich eben weiter.
Zuletzt geändert von BadSmiley; 06.09.2015, 20:14.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
wobei die Überschrift mal wieder sehr reißerisch ist, Amazon ist da eher nicht Verursacher.
Danke für diesen Link!
Deine Meinung teile ich allerdings nicht. Amazon ist der Verursacher und betreibt dieses Geschäft mit Volldampf. Ziel ist es, europäische Strukturen über den Preis zu sprengen. Am Ende ist der Chinese von Amazon abhängig und deutsche Händler sind pleite.
Amazon ist aus meiner Sicht ein extrem gefährliches Unternehmen. Der Beitrag sagt alles aus.
So, ich habe vorletzte Woche in China bestellt...Kamera ist heute angekommen...schnell, ordentlich verzollt und ohne Probleme, wenn ich mit der Cam zufrieden bin ordere ich noch 2-3 Stk.
Google Chrome scheint wohl jetzt endgültig das NPAPI Plugin gesperrt zu haben. Somit funktioniert die Wiedergabe nicht mehr im Browser. Habt ihr schon eine Lösung ohne auf einen anderen Browser gewechselt zu haben?
dieses Problem habe ich auch gerade festgestellt, ist jetzt nicht wahr, oder?
Bei diesem Store per DHL bestellt, Papiere per Mail an den Zoll gesandt, lief alles problemlos. War meine erste Bestellung in China: http://de.aliexpress.com/store/202753
Ich habe mir im genannten Store die Hikvision DS-2CD2632F inkl. Wandhalterungsdose DS-1260ZJ für 155,75 € bestellt. Dazu kamen nochmal 49,59 € DHL und jetzt in D-Land nochmal 62,89 € Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Macht zusammen 268,23 € für eine Kamera, die mich in Deutschland regulär über 500,- gekostet hätte - ich bin zufrieden, und wie gesagt keine 12 Tage Lieferzeit!!!
Habe leider mein PW vom admin vergessen.
Was kann ich tun? Habe Firmware 5.2.5 drauf. Kann ich die Firmware per TFTP neu flashen?
Reset Knopf reicht für PW reset nicht denke ich.
Kann mir jemand helfen?
UPDATE:
*Habe eine Webseite gefunden, die den Security Code für das PW resetten erzeugt. Da ich nicht sicher bin ob ich es posten darf, PN bei Bedarf an mich*
Zuletzt geändert von HenrikAachen; 23.09.2015, 20:52.
Zitat von der Amazon-Produktseite: "Wenn haben welches Problem, kontaktieren Sie bitte us.Looking uns auf you.Will hören geben Ihnen die meisten zufrieden stellende Antwort."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar