Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mode Beitrag anzeigen
    Ist bei mir nicht so.
    Nur das Licht von auf der Strasse fahrenden Autos aktiviert die Aufzeichnung.
    Stell mal die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung runter.
    Wie ist dein WDR eingestellt? Wenn zu hoch entsteht auch rauschen.
    Schaltet deine Cam in den Nacht Modus (S/W)? Dann sollte auch nichts mehr rauschen.
    Die automatische Tag/Nacht Umschaltung ist aktiviert. DAS WDR steht auf schließen. Wie folgt sehen die Einstellungen aus. Die Kamera ist auf die Tereasse gerichtet und da ist es stockfinster.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Wo ist denn da die Terrasse?

Kommentar

In ein paar Monaten ist auf dem Bild mehr als nur Lava zu sehen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kommentar

PTZ Pan, Tilt, Zoom -über software oder manuell

Hello,

gestern ist meine neue DS-2CD2732F-IS angekommen.

habe versucht das teil per Web interface auszurichten - aber funktioniert nicht.
          Kann es sein, dass die gar keine Motoren hat und die Ausrichtung manuell erfolgen muss oder gibt irgendwelche Settings die vorher angepasst werden müsssen?

Kommentar

Steht denn irgendwo, dass die Motoren hat?

Zu dem Preis würde mich das doch stark wundern, wenn die Cam auch noch motorisiert zoomen etc. kann.

Ich würd mal stark annehmen, dass du die Cam manuell ausrichten musst und PTZ dann rein "digital" funktioniert.

Wie bist du sonst mit der Cam zufrieden? Überleg mir nämlich auch grade so eine zu ordern?

Die Doku hilft evtl. weiter (Seite 32).

Kommentar

Zitat von Ziegelstein Beitrag anzeigen
              Hello,

gestern ist meine neue DS-2CD2732F-IS angekommen.

habe versucht das teil per Web interface auszurichten - aber funktioniert nicht.
              Kann es sein, dass die gar keine Motoren hat und die Ausrichtung manuell erfolgen muss oder gibt irgendwelche Settings die vorher angepasst werden müsssen?
              Die PTZ Modelle findest du hier: IR Network Speed Dome - Hikvision Digital Technology Co., Ltd.

Sind auch deutlich teurer!

Die 2732 ist eine in 3 Achsen verstellbarer Dome, aber nur manuell!

Gruß,
              Michael

Kommentar

Hello,

zur Kamera kann ich noch nicht allzuviel sagen.
                scheint vom Bild zu funktionieren, Verstellung ist in der Tat nur manuell.

Hab heut noch schnell den micro-kapsel gekauft und werd bisschen rumprobieren. Auf jeden Fall kann einen die 2tausen einstellmöglichkeiten schon mal schnell überfordern- wenn ,man wie ich nur kleines know how hat.

Einsatz wäre bei mir- wenn es vom Blickwinkel funzt - in der Haustürleibung in ner Ecke und das micro dann auf Klingelhöhe.

Schauen wir mal.

Danke fürs Feedback.

Kommentar

Zitat von Ziegelstein Beitrag anzeigen

Einsatz wäre bei mir- wenn es vom Blickwinkel funzt - in der Haustürleibung in ner Ecke und das micro dann auf Klingelhöhe.

Schauen wir mal.

Danke fürs Feedback.
                  Welches Brennweite hast du dir denn liefern lassen? Zur Not bestellst du dir eine Neue und verschebelst die Alte wieder.

Ich habe seit kurzem die DS-2CD2032-I und bin von der Bildqualität und der Haptik positiv überrascht. Bewegungserkennung und NAS Anbindung habe ich aber noch nicht gemacht.

2 Fragen an die Experten:
                  1. Welchen POE Injector könnt ihr empfehlen? Das 15 EUR TP Link Teil (TL-POE10R) von Amazon funktioniert nicht mit der Kamera, so dass ich sie zunächst mit einem 12 V Netzteil betreibe.
                  2. Gibt es eine NAS Lösung zum Anschluß von 1-2 USB Sticks, dann hätte die Synology ein ruhigeres Leben? Fritz!Box scheint ja nicht zu funktionieren, wie oben geschrieben, weil NFS standardmäßig nicht unterstüzt wird. Oder war jemand schon mit Freetz erfolgreich?

Gruß
                  Uwe

Kommentar

Ja ich hab's mit Freetz (nfs) gemacht..., weil ich nicht wollte, dass meine synology die ganze Zeit rödelt...
                    Funktioniert problemlos mit ner kleinen 64gb SSD platte...

Edit: poe Tplink 150s funktioniert bei mir ohne Probs. Du darfst keinen Splitter nehmen!,,
                    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Kommentar

Hallo

@Bolle hast du da mal ein paar Bilder deiner
                      Einstellungen ?

Kommentar

Zitat von patricia Beitrag anzeigen
                        Hallo

@Bolle hast du da mal ein paar Bilder deiner

Einstellungen ?

Welche meinst du?

Kommentar

Zitat von bolle888 Beitrag anzeigen
                          Welche meinst du?
                          Hallo
                          Was hast du da für eine SSD?
                          Wie angeschlossen?einfach über USB Adapter?
                          Einstellungen in der Fritz box
                          Und in der Kamera.

Davon ein paar Bilder wären super!!

Gruß

Kommentar

Zitat von Kahler Beitrag anzeigen
                            Welches Brennweite hast du dir denn liefern
                            Gruß
                            Uwe
                            Auf dem Label steht 2,8 - 12 mm

POE-Adapter eben bestellt - Bilder mache ich gerne rein, wenn die Testmontage erfolgt ist.

Gruß an alle,
                            Steve

Kommentar

DS-2CD2732F-IS Anschlüsse

Gibt es eigentlich eine Beschreibung der zusätzlichen Anschlüsse? Im Manual hab ich nichts gefunden (oder bin ich blind?).
                              Brauche ich nur Mikrofon, Lautsprecher und die App und schon habe ich eine Türstation? Ist es wirklich so einfach?
                              Danke, falls mich wer erhellen kann.

Kommentar

Also bei mir hängen an den Kabeln so kleine Beschriftungen...

Du kannst sicher Lautsprecher und Mikro dranhängen und wohl auch den Alarm als "Klingel" nutzen.
                                Die IS funktioniert auch als SIP Video-Telefon, du brauchst also eine SIP gegenstelle und ggf. eine SIP Telefonanlage, mit der hikvision app hat das nix zu tun.
                                Und wie man die Tür dann auf bekommt, da hätte ich jetzt keine Idee zu.

Michael (der das alles noch nicht ausprobiert hat)

Kommentar

Lädt...
                                X