bei mir steht da auch noch die Winterzeit drin. hmm...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Zitat von R52 Beitrag anzeigenEs gibt im Menü den Punkt DST, wenn der aktiv ist passt auch die Zeitumstellung. ..
Ich glaube in der erweiterten Konfiguration ist der Menü Punkt zu finden
Gruß Ralf
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Ziegelstein Beitrag anzeigenhat hier wer seine Hikvison Cam als Sip phone eingerichtet?
Vielen Dank!
Also ich hab die Mobotix Türstation T25 und hier ist nen Videolink, wie man allgemein einen SIP-Client mit dem Sip-Server koppelt. In deinem Beispiel musst im Webinterface den SIP Server der Fritzbox angeben.
Siehe z.B.
https://www.mobotix.com/ger_DE/Suppo...ung-an-Fitzbox
https://www.mobotix.com/ger_DE/Suppo...!Box-verbinden
YouTube
Kann jemand nen Tip geben, was man hier als Micro und Lautsprecher bestellen könnte. Wie koppelt man denn Alarm mit ner Türklingel. Läuft das ganze dann übers Netzerk ?
Grüße Lars
EDIT: Hab noch interessante Links zu der Thematik gefunden:
Damit wäre ne Türstation mit Kamera und SIP für unter 200 Euronen möglich. Versuche das mal für meinen Büroeingang zu Basteln.
http://www.cctvforum.com/viewtopic.p...ophone#p230129
http://www.cctvforum.com/viewtopic.php?f=6&t=37506
http://www.cctvforum.com/viewtopic.php?f=19&t=38072
Kommentar
-
Zitat von mosjka1 Beitrag anzeigenHab ich eben aktiviert. Auch nach einem reboot ist die Zeitumstellug auf die Sommerzeit nicht erfolgt.
Gruß
RalfWenn etwas schief gehen kann... Wird es schief gehen :-)
Kommentar
-
Zitat von R52 Beitrag anzeigenHier meine (funktionierende) Einstellung für die "tolle" Sommerzeit...
Gruß
Ralf
Kommentar
-
Hallo,
habe nun auch zwei Cams bestellt
Hoffe die kommen bald an.
Schon mal vorweg eine Frage.
Kann man einstellen, dass automatisch eine Aufnahme auf einem NAS gemacht wird?
z.B: alle 3 od 5 Sekunden ein Bild aufnehmen oder bei Erkennung durch KNX Bewegungsmelder Aufnahme starten für X Minuten?
Kommentar
-
Zitat von rok123 Beitrag anzeigenHallo, kann mir jemand sagen wie weit das Motion Detection reicht (bei welchem Modell).
Ich möchte einen 30 Meter entfernten Weg (auf meinem Grundstück) überwachen.
DankeGruß, Christian
Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
http://meine.flugstatistik.de/chrini1
Kommentar
-
Zitat von rok123 Beitrag anzeigenHallo, kann mir jemand sagen wie weit das Motion Detection reicht (bei welchem Modell).
Ich möchte einen 30 Meter entfernten Weg (auf meinem Grundstück) überwachen.
Danke
wenn Du eine Cam mit viel Zoom nimmst und das maximale Tele nimmst vielleicht - allerdings musst Du Dir dann Gedanken um Beleuchtung machen, so weit reicht das eingebaute IR niemals und der Blickwinkel wird dann natürlich sehr klein.
Infos findet man z.B. bei Axis
Gruss,
Michael
Kommentar
-
Bezüglich meines Beitrages für die Einrichtung der Dome Variante IS als Türstation mit SIP Funktionalität bin ich wieder ein Stück weitergekommen.
Werde folgendes Modul an die Hikvision an Audio IN/OUT anschließen. Schade, dass der SIP Funktionaliät weder in der Anleitung noch in Foren bisher Aufmerksamkeit geschenkt worden ist.
MOBOTIX AG - The HiRes Video Company / IP Video Cameras
Kommentar
-
Zitat von Jache Beitrag anzeigenKann man einstellen, dass automatisch eine Aufnahme auf einem NAS gemacht wird?
z.B: alle 3 od 5 Sekunden ein Bild aufnehmen oder bei Erkennung durch KNX Bewegungsmelder Aufnahme starten für X Minuten?
Nur wozu brauchst du noch einen externen KNX-Bewegungsmelder?
Die Cam hat schon eine integrierte Bewegunsgerkennung.
Kommentar
-
Hallo.
Hat jemand von euch schonmal die mobile Hikvision App probiert, ob man nen Bild im nicht WLAN Netz bekommt. Zuhause im WLAN geht alles prima nur von extern nicht - nur Black Screen.
Wenn ich in der Firma bin und im WLAN wieder bin, gehts auch. Mach ich das aus, gehts nicht.
Jemand ne Lösung?
Danke.Gruß
Christian
Kommentar
-
Angeregt durch den Thread hier und die super Beschreibung und Dokumentation von chrini1 (recht herzlichen Dank für die Mühe!) hab ich mir auch eine Cam bestellt.
Da ich das Ding "bald" zum spielen haben wollte, hab ich den großen Fehler begangen und als Versand "DHL" gewählt!!!!
Die Cam ging ab Bestellung innerhalb von 3 Tagen um die halbe Welt, aber dann hat der Österreichische Zoll zugeschlagen!!!!!!
Die Begriffe die mir dafür auf die Schnelle einfallen, würden wohl durchs Forum zensiert werden, daher nennen wir es mal "beschränkt".
Nicht nur dass der Zoll eine Bestellbestätigung, eine Zahlungsbestätigung wo der Versand extra aufgelistet ist und eine Bestätigung, dass ich eine Privat-Person bin haben wollte,
hat er sich dann auch noch soooo lange mit der Bearbeitung Zeit gelassen, dass dann DHL auch noch eine EXTRA Lagergebühr verrechnet hat - in Summe hat das dann mit den Zollgebühren noch zusätzliche 91,41Eur gemacht!!!
Ich hoffe der Deutsche Zoll stellt sich da etwas "geschickter" an!
Die Cam (mit Metallgehäuse) selber hat mich dann von der Verarbeitung sehr positiv überrascht (mein x-fach teurere Axis hat auch nur ein Plastikgehäuse)
und das Bild ist für meine Anforderung auch super!
Bewegungserkennung funktioniert einwandfrei - die Parameter kann man sogar getrennt für Tag & Nacht Modus einstellen!
Die Idee finde ich super, da die Erfahrung von einer anderen Cam zeigt, dass es mit gemeinsamen Einstellungen sehr schwer ist, die richtigen Paramter zu finden.
Die Einstellungen die für "Tag" gut Ergebnisse bringen, führen "Nachts" zu vielen Fehlauslösungen.
Reduziert man die Einstellungen, damit es für Nachts passt, sind diese dann für "Tag" oft zu unsensibel.
Da ich eine Speicherkarte in die Cam gesteckt habe, kann ich zum Thema NAS nichts sagen.
Ein paar klitzekleine Kleinigkeiten gehen mir etwas ab, entweder kann es die Cam nicht, oder ich hab die Einstellungen dafür bloß noch nicht gefunden.
zB. dass man die Namen der Bilder die bei Alarm verschickt werden selber definieren kann, aber das kann meine Mobotix auch nicht!
Alles in allem bin ich positiv überrascht von der Cam, noch dazu zu dem Preis!!!
Kommentar
Kommentar