Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mistaburns Beitrag anzeigen
    Denkt nur dran, dass paypal
    a) nicht in allen Ländern gilt (z.B. USA)
    b) nur bis zu (ich glaube es waren 500€) einem Höchstbetrag absichert

Hatte mal im Irrglauben mich in Sicherheit gewähnt und erst beim lesen und einer ausbleibenden Lieferung mich schlauer gelesen.
    Die oben verlinkte Kamera ist ja auch ebay.de angeboten.
    Daher sollten ja auch die uns bekannten Richtlinien gelten?
    Oder sehe ich das auch falsch? Wo hast du damals bestellt?

Kommentar

Wo der Zoll gerne mal zickt ist bei WLAN. Funk ist halt (mit Recht) streng reguliert. Ich hatte auch eine WLAN Cam bestellt, die würde dann zurückgeschickt, das die baugleich auch hier in der EU verkauft wird war egal...
      Die letzte Kamera hab ich über eBay in Zypern bestellt, das ist ja EU.

Michael

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
        die begründung vom zoll in münchen war, dass spannung am gehäuse anliegen könnte, wenn kein ce-zeichen vorhanden ist.
        vom Wlan war nie die Rede dort.
        Habe auch gesagt dass die Stromversorgung über POE läuft und im Niederspannungsbereich liegt.
        War der Dame dort ziemlich egal
        Man könnte ja dafür eine Übersicht der gültigen Richtlinien ausdrucken und die relevanten dazu. Vorgesetzten dazu holen lassen und heftig diskutieren. Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Kommentar

Zitat von kermit330ci Beitrag anzeigen
          Hallo,

bin gerade auf diesen Thread gestoßen.
          Interesse ist geweckt.
          Kann mir jemand eine Quelle nennen, bei der aktuell die Kamera von Euch bestellt wird/wurde? Und auch geliefert...
          Ich habe bereits 2x jeweils eine Kamera bei Eagle Vision Security bestellt. Die labeln einen Wert von 10 USD drauf, so daß die bisher ohne Zoll ankamen. Ein anderer Shop hatte 35 USD auf dem Päckchen und ich mußte sie beim Zoll holen. Die wollten aber nur die Kohle. Eine dritte Order läuft gerade bei EVS. Aus eigener Erfahrung halte ich Bestellungen bei Aliexpress für sicher und zuverlässig. Ich habe beim fleundlichen Chinesen in den letzten 2 Jahren schon viel Elektronikkleinkram bestellt. Alles kam an und war in Ordnung. Es dauert halt alles nur eine Weile länger.

Kommentar

Hi Milkabomber,
            das dachte ich auch, war aber so nicht. In den Bedingungen stand drin das Länder ausgeschlossen sind bzw. nur bestimmte damit dabei sind. Europa war m.W.n. Komplett dabei. Ich bestellte damals ein ReadyNAS aus den USA weil das Teil hier ü1500€ kostete und drüben für 750 Dollar zum haben war. Lieferung war angeblich beschädigt worden nachdem ich 4 Wochen später mal reklamierte. Erst als ich (noch freundlich) den interessierten Grosseinkäufer spielte und in Aussicht stellte, dass ich ja nur einen Test machen wollte um danach noch 50 Stück zu ordern kam plötzlich eine friendly Antwort und eine Tracking Nummer und dann auch innerhalb einer Woche die Lieferung zum Zoll. 14€ angedrückt ind gut war es. Bin mir nicht sicher was ich machen hätte können wenn der Händler nicht gewollt hätte. Paypal hätte nix tun können, ebenso wie der Ebay Käuferschutz bis 500€ und ohne USA. Aktuell habe ich bei LightintheBox eine Mini IPCam geordert für 65€ und teste die mal, weil ich eigentlich auf deren IP Speed Dome Outdoor Variante für 260€ abfahren wollte. Sowas gibts nirgends und die Funktionen und Bildqualität wäre tiptop.
            Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Hallo
              Hat schon einer die 4 MP Version bestellt ?Hikvision DS-2CD2042

Gruß

Kommentar

HI,

DS-2CD2042? Oder doch eher DS-2CD2142? Letztere hab ich gekauft, für knapp 130 Euro inkl. Versand per DHL. Der Zoll hat noch ca. 35 Euro verlangt.

Was soll ich sagen, sie funktioniert, ich habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Hikvision Kameras, nur zu Axis, aber der Vergleich wäre unfair.

Die DS-2CD2142 hat auf alle Fälle den Vorteil, dass sie mit echter englischer Firmware geliefert wird und somit auch geupdatet werden kann.

http://www.aliexpress.com/item/Free-...7-63ece9c31336

Grüße
                Andreas
                Zuletzt geändert von Andreas1; 24.01.2016, 10:37.

Kommentar

Ich habe mir die DS-2CD3145F-I 4MP Mini Dome bestellt. Läuft genauso gut wie die DS-2CD2032-I.
                  Mit Versand und Zoll waren das ca. 120€. Die 4xxx werden aber von der Synology besser unterstützt.
                  Habe die dann noch in Ral 7016 angepinselt und in "Natura" sieht man sie kaum noch!

You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 2 photos.
                  Zuletzt geändert von seeker1973; 24.01.2016, 10:45.

Kommentar

Find More Surveillance Cameras Information about 2015 New DS 2CD3145F I 4MP Mini Dome Camera POE SD IP CCTV camera H265,High Quality camera microscope,China camera device Suppliers, Cheap camera 1080 from WEB CAMERA on Aliexpress.com

Kommentar

Danke Seeker für die Info, in Anthrazit wirklich sehr unauffällig hingekriegt. Top. Wenn ich schon so viele "Hikis" hier zusammen habe: Hat auch jemand schonmal eine Erfahrung mit einer Speeddome gemacht ? Ich suche nämlich eine und wenn ich mich nicht verschaut habe, will Hiki dafür mehr als 1.000 €.
                      Hat hier jemand einen Tip ? Alle meine bisherigen Cams hängen als Dome Varianten mit einem Arm von der Wand. Im Hofbereich wäre eine Speeddome Variante aber mittlerweile die beste Lösung.
                      Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

seeker1973

danke auch von mir für den Link. Die werde ich wohl mal bestellen.
                        Bei mir ist die zu überwachende Zone (Hauseingang) dann ca 2m von der Kamera entfernt.
                        Welche Linse könnt ihr mir dazu empfehlen?

Gruß Andy

Kommentar

Kleine blenden Öffnung, dadurch ein breitet Öffnungswinkel. Ergo 2,8mm brauchst du. Je weiter weg das Objekt ist, um so größer muss die Blendenzahl sein, um näher dran zu kommen.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke Roman.
                            Jetzt wird bestellt. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.

Kommentar

Hi Roman,

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Kleine blenden Öffnung, dadurch ein breitet Öffnungswinkel. Ergo 2,8mm brauchst du. Je weiter weg das Objekt ist, um so größer muss die Blendenzahl sein, um näher dran zu kommen.
                              nee, du meinst die Brennweite nicht die Blende, aber dann stimmts.

Viele Grüße
                              Andreas

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                                Hi Roman,
                                nee, du meinst die Brennweite nicht die Blende, aber dann stimmts.
                                ups.. Blende war Belichtung.. Brennweite war das mit dem Winkel.. oh äh, ja ich lerne da noch!
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X