Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Das trifft auf meine Kamera nicht zu.
    wenn du das sagst ...

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Aber gut dass du so toll Bescheid weist...
    gerne :-)

Für alle interessierten, das Problem wird in www.ipcamtalk.com detailliert beschrieben.
    Sehr viele der billigen Hikvision von aliexpress sind nur für den chinesischen Markt bestimmt, diese sind an der Seriennummer zu erkennen. Hikvision möchte nicht, dass diese Cams nach Europa und die USA verkauft werden und versucht auch dies zu verhindern bzw. zu erschweren. Die Oberfläche der China-Cams lässt sich nicht auf englisch umstellen, nur chinesisch.

Auf den betroffenen, über aliexpress vertriebenen Cams, ist eine gehackte Firmware. Diese lässt sich auf englisch umstellen. Sollte man aber ein Update machen (angeblich reicht auch ein Werksreset), dann war es das mit der englischen Oberfläche.

Es gibt beim Chinesen aber auch Cams mit offizieller Multilanguage-Firmware, diese sind ein bisschen teurer (z.B. die oben von mir erwähnte DS-2CD2142), dafür steht einem Update nichts im Wege.

Viele Grüße
    Andreas

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
      wenn du das sagst ...
      Da ich meine Kamera wohl besser kenne als du, ist dem so. Da brauchst du nicht daherkommen und das in Zweifel ziehen. *kopfschüttel*
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo Ben,
        Hier ein Screenshot von dem SADPTool wie es bei mir aussieht
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von seeker1973 Beitrag anzeigen
          Warum tauchen die 3er Modelle eigentlich nicht auf der Hikvision Website auf? Sind das spezielle "China-Modelle"? Die DS-2CD2142FWD-I hat ja ähnliche Spezifikationen wie meine 3145. Sind die baugleich?
          Ich habe da gestern mal nachgefragt, warum man die DS-2CD3145F-I 4MP nicht auf der Webseite von hikvision.com/ findet.
          Und ob es sich um eine echte Hikvision handelt.
          Wie schon von mir vermutet, war die Antwort darauf, dass es sich um ein Model für den chinesischen Markt handelt, aber mit einer englischen Firmware.

Zuletzt geändert von Michixx; 26.01.2016, 19:05. Grund: Firmware in englischer Sprache, ersetzt durch englische Firmware

Kommentar

Hallo,
            ich habe mal eine Frage zu den Cams, ich nutzte für meine SmartVisu den html Stream. test:test@192.168.xxx.xxx/Streaming/channels/102/preview?snapShotImageType=JPEG

Auf diesem Stream kann nur einmal gleichzeitig zugegriffen werden. Wie löst ihr das mit dem Mehrfachaufruf ?

Gruß Manuel

Kommentar

Hallo,
              bin nun auch endgültig mit dem Hikvision-Virus infiziert.
              Möchte mir nun beim Shop XinRay über AliExpress eine DS-2CD2135F-IS (68€)holen. Nun hab ich gesehen dass es auch eine DS-2CD3135F-IS (85€) gibt. Leider hab ich nirgends was gefunden wo hier der Unterschied ist. Weiß das einer von Euch?
              Danke.

Servus Martin

Kommentar

kleine Info für die interessierte Gemeinde

http://lightinthebox.com

hat wie alle anderen vermutlich Alixxxxxxxperten (vermutlich) geklonte Hikvisions. Aktuell bieten sie z.B. die DS-2CD3132-I mit 3MegaPixel und 4mm Objektiv (POE + ONVIF) in der Mini-IP-Dome Variante für 101 € an. Ihr müßte aber noch mit (glaube ich) 7€ Versand und etwas Zoll rechnen (wobei es da ggf. unter der Untergrenze liegt - weiss ich aber nicht genau). Vielleicht interessiert es grade einen interessierten. Versand dauert lt. Website 6-8 Tage. Ehrlich: Nach 2 Wochen habe ich erst die Tracking-Nummer über den Versand bekommen. Also Geduld sollte man mitbringen. Kommt auch erst über Niederlande (vermutlich Schiff) überhaupt zu uns.
                Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

ich brauch auch dringend eine günstige outdoor ip-kamera. leider hat ja der zoll meine hikvision abgefangen und zurückgeschickt.
                  gibts ne andere möglichkeit günstig dran zu kommen?

Kommentar

Zitat von mistaburns Beitrag anzeigen
                    Versand dauert lt. Website 6-8 Tage. Ehrlich: Nach 2 Wochen habe ich erst die Tracking-Nummer über den Versand bekommen. Also Geduld sollte man mitbringen. Kommt auch erst über Niederlande (vermutlich Schiff) überhaupt zu uns.
                    Derzeit ist in China gerade "chinese new year" (das WICHTIGSTE Fest im ganzen Jahr - ungefähr wie Weihnachten & Silvester bei uns), da sind viele Firmen sowieso zu, damit wird es im Moment sicher zu "Verzögerungen" kommen.

Kommentar

Hi JMA,
                      interessant, dass wusste ich nicht. Wenn es dort nur halb so wild zugeht wie in Köln und Co. kein Wunder

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Hi LukLuk,

hattest Du eine Info darüber bekommen bzw. waren die Kriterien für den Rückversand ?

Kommentar

Ich hatte mir am 24. Januar eine DS-2CD3145F-I bestellt über den Verkäufer Diana ali.
                          Die große Überraschung gab es dann am Montag Abend als ich einen Zettel von DHL Express im Briefkasten hatte.
                          Da wurde schon 7 Tage nach der Bestellung versucht das Paket zuzustellen. Wow
                          Leider war ich natürlich tagsüber nicht da. Das Paket kostet mich dann noch mal ca 28€. Wird wohl Zoll sein.
                          Leider ist das Paket auch nur direkt an mich zu übergeben gegen Ausweis usw. Die Abholstation ist ca 70 km weg.
                          Montag habe ich frei und werde es dann zustellen lassen.
                          Ich werde berichten.....

Gruß Andy

Kommentar

interessant, dass wusste ich nicht. Wenn es dort nur halb so wild zugeht wie in Köln und Co. kein Wunder
                            Nachdem "Chinese new year" für die meisten Chinesen der EINZIGE Urlaub im Jahr ist und somit auch die einzige Chance ihre Familie mal wieder zu sehen, machen sich da Millionen auf den Weg zu Ihren Familien!

Ich glaub dagegen ist der Karneval in Köln bloß ein "Kindergeburtstag"!

>siehe hier<

Ich wollte aus Neugierde mal eine neue Hikvision (mit 4MP und angeblich "echtem" WDR) bestellen zum testen,
                            bisher habe ich immer bei "Julia Li" bestellt und war immer zufrieden.
                            Nur musste ich jetzt feststellen, dass es Ihren Shop nicht mehr gibt.

Hat jemand einen Tip für einen aktuellen UND zuverlässigen Shop?

Kommentar

JMA
                              ja dann kann ich mir das vorstellen
                              mich Berichte hier mal wenn meine Cam da ist. Billig ist er ja.

Kommentar

Hi LukLuk,

hattest Du eine Info darüber bekommen bzw. waren die Kriterien für den Rückversand ?
                                ja das fehlende ce-zeichen hats ausgemacht

Kommentar

Lädt...
                                X