Für die Vorbereitung der Türsprechanlage möchte ich die passenden UP-Dosen vorbereiten.
Es soll eine Gira Anlage (TX_44 UP) im 4-fach Rahmen werden.
Jetzt stellt sich die Frage nach der richtigen UP-Dose dafür. (16cm Dämmung)
Der 1159-26 Universal-Geräteträger mit Kombieinsatz ist nur frü drei dosen vorgesehen, oder gibt es dafür eine Erweiterung die ich übersehen habe.
Kaiser GmbH - Universal-Geräteträger mit Kombieinsatz
Bei dem 1159-61 Teleskop-Geräteträger und -dose kann man zwar weitere Dosen ansetzen, aber mehr als (insgesamt) drei scheint mir auch sehr wackelig. Könnte man zwei von denen mit einer Dose verbinden und so auf vier erweitern?
Kaiser GmbH - Teleskop-Geräteträger und -dose.
Vieleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem und könnte mir einen Tip geben. (Vielleicht gibt es auch noch andere Lösungen oder Hersteller)
Danke
Stefan
Es soll eine Gira Anlage (TX_44 UP) im 4-fach Rahmen werden.
Jetzt stellt sich die Frage nach der richtigen UP-Dose dafür. (16cm Dämmung)
Der 1159-26 Universal-Geräteträger mit Kombieinsatz ist nur frü drei dosen vorgesehen, oder gibt es dafür eine Erweiterung die ich übersehen habe.
Kaiser GmbH - Universal-Geräteträger mit Kombieinsatz
Bei dem 1159-61 Teleskop-Geräteträger und -dose kann man zwar weitere Dosen ansetzen, aber mehr als (insgesamt) drei scheint mir auch sehr wackelig. Könnte man zwei von denen mit einer Dose verbinden und so auf vier erweitern?
Kaiser GmbH - Teleskop-Geräteträger und -dose.
Vieleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem und könnte mir einen Tip geben. (Vielleicht gibt es auch noch andere Lösungen oder Hersteller)
Danke
Stefan
Kommentar