Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich glaube da würde ich eher das Rohr an Deinem Ende dicht verschliessen und gut ists.
DAs würde ich ja auch machen, aber da hat meine bessere Hälfte was dagegen. Sie will die Überreste aus dem Haus haben und davon lässt sie sich nicht abbringen. Bis Klaus nicht weg ist, bzw was von ihm übrig ist, habe ich keine schönes Leben im neuen Haus. :-(
Naja, ich will das Rohr an beien Enden offen haben, damit ich erstmal das Kabel rausziehen kann. Mit viel Glück kommt Klaus dann schon mit. Falls nicht, kommt Plan B ....
Präsentier der besseren Hälfte einfach einen anderen Kadaver, wenn ich das richtig verstanden habe hast Du da einen gewissen Bestand ...
Du kannst es sonst auch noch ganz vorsichtig mit Pressluft (Kompressor) versuchen - aber nicht gleich mit dem vollen Druck ins Rohr blasen, speziell dann nicht wenn das Rohr lose im Trockenbau liegt oder verputzte Dosen in der Strecke sind.
Was spricht denn gegen einen Staubsauger, der den dehydrierten Klaus aus dem Rohr zieht und gleich fachgerecht entsorgt?
Mit einem neuen Filterbeutel kannst Du dann auch gleich sehen, ob das Unterfangen erfolgreich verlaufen ist und die Gattin darf bei der Exhumierung sogar dabei sein.
Im Moment verschlimmert sich der Geruch im Raum nicht merklich. Beim letzten Versuch den toten Klaus zu lokalisieren bin ich vom ursprünglichen Rohr (endend in Wand) wieder abgekommen, da es nach dem öffnen des Verschluss nicht mehr aus dem Rohr riecht.
Im einzigen Rohr ohne Kabel (geht in die Garagendecke zum Garagentorantrieb) habe ich mit der Kamera "Spuren" entdeckt. Bin mir aber unsicher ob das durch ein zuvor eingezogenes Kabel verursacht wurde oder ob da die Krallen von Klaus im Spiel waren. Mit der Kamera ist nach ein paar Metern Schluss und noch keine weitere Spur von Klaus.
Im Moment wende ich die Technik des Aussitzens an. Jetzt muss ich am Ende nur noch den Geruch aus dem Raum bekommen (Leider gibts da kein Fenster)
Seit ein paar Tagen steht bereits eine geöffnete Kaffeepackung in dem Raum. Habe es als bereits als Neutralisation meines Geruchsinns benutzt um das Rohr mit dem Schädling zu orten, leider ohne Erfolg.
Im Parfumladen bringts irgendwie mehr, oder ich sollte es mal mit einer anderen Sorte probieren. :-D
Weihrauch - das hilft auch gegen Kinderkotze-Geruch im Auto
Das hat aber nichts mit Geruchsneutralisation zu tun, sondern eher mit "Bewusstseinserweiterung". Kannst auch Gras nehmen Solltest dann aber warten bis zu wieder fährst...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar