Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab bald das hoffentliche letzte ältere Relikt an UV im alten Haus vor mir. Da werd ich es mal versuchen. Wenn es vorzeigbar wird, werd ich den Schrank auch veröffentlichen.
Ich glaub, wir bauen doch nochmal komplett neu :-)
Gruß Martin IPSymcon 6.1, KNX, Siemens Logo 0BAX, Homematic, ESP32, Raspberry, NUKI, Philips Hue
Die Beschriftungen werden auf normalem Papier gedruckt und das gedruckte Papier wird unter der Folie gelegt.
Bei 3-Feldbreite kann man 3 A4 Papiere zusammenkleben oder auf A1 drucken (lassen).
Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Die Hera Leuchten sind TunableWhite. Die 2 Stränge werden mit einem MDT AKD-0424R.02 angesteuert.
P.S. Falls Sie weitere Fragen zu Küche oder Lampen habt, darf ich Euch bitten mir ein PN zu schicken - in diesem Thread soll es ja schließlich um Verteilerschränke gehen.
Hast Du mein Kaufverhalten gut entlarvt (Reihenklemmen allerdings kommen sogar näher - aus Blomberg, das nur 20km entfernt liegt).
War jeweils kein besonderes schwere Wahl, wenn eben die besten Produkte aus dem direkten Nachbarschaft kommen...
Sehr schön!
Nur eine Frage zu deinem Schutz, bist du berichtigt das KNX Logo zu nutzten (hast du eine KNX Schulung mit Abschluss).
Die Konex sieht das gar nicht gerne, wenn man das Logo ohne Recht nutzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar