Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Verteilungen ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@xrk
    Gehören die Beschriftungsfelder/-schienen eigentlich zum Schranksystem? Finde ich klasse. Hast du da evtl. Bestellinfos.

Danke Dir. Bin immer noch neidisch

Liebe Grüße ins Forum und frohe Weihnachten

Gruß Martin
    IPSymcon 6.1, KNX, Siemens Logo 0BAX, Homematic, ESP32, Raspberry, NUKI, Philips Hue

Kommentar

Es handelt dabei um Striebel & John Bezeichnungsstreifen ZA11.
      Nicht neidisch sein, sondern besser machen und hier Bilder posten! Gruss!
      Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab bald das hoffentliche letzte ältere Relikt an UV im alten Haus vor mir. Da werd ich es mal versuchen. Wenn es vorzeigbar wird, werd ich den Schrank auch veröffentlichen.
        Ich glaub, wir bauen doch nochmal komplett neu :-)
        Gruß Martin
        IPSymcon 6.1, KNX, Siemens Logo 0BAX, Homematic, ESP32, Raspberry, NUKI, Philips Hue

Kommentar

Zitat von xrk Beitrag anzeigen
          Es handelt dabei um Striebel & John Bezeichnungsstreifen ZA11.
          Nicht neidisch sein, sondern besser machen und hier Bilder posten! Gruss!
          Wie hast du diese bedruckt?

Gruss Oliver

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung

Kommentar

Die Beschriftungen werden auf normalem Papier gedruckt und das gedruckte Papier wird unter der Folie gelegt.
            Bei 3-Feldbreite kann man 3 A4 Papiere zusammenkleben oder auf A1 drucken (lassen).
            Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Danke

Evtl werde ich sowas auch noch "basteln"
              Gruss Oliver

Kommentar

Besser, meine Frau (wenn Sie hier mitlesen würde, würde ich nun Küsschen bekommen...).
                Dank Google weiß ich nun auch was ein Quooker ist ;-)

Was sind das für Lampen an der Decke?

Kommentar

Hera Dynamic FR 215-LED (6 Stück in 2x3 Konfiguration).
                  Zuletzt geändert von xrk; 24.12.2018, 13:06.

Kommentar

Hera Dynamic FR 215-LED in Kaiser KompaX 3.
                    Wird die Lichtfarbe an der Leuchte eingestellt oder sind die TW?

Gruss und schöne Weihnachten
                    Gruss Oliver

Kommentar

Die Hera Leuchten sind TunableWhite. Die 2 Stränge werden mit einem MDT AKD-0424R.02 angesteuert.
                      P.S. Falls Sie weitere Fragen zu Küche oder Lampen habt, darf ich Euch bitten mir ein PN zu schicken - in diesem Thread soll es ja schließlich um Verteilerschränke gehen.
                      Zuletzt geändert von xrk; 25.12.2018, 17:38.

Kommentar

Sehr löblich, ein Lokalpatriot wie er im Buche steht. Küche aus GT/BI/HF, Leuchten aus Enger, Reihenklemmen aus Minden

Kommentar

Hast Du mein Kaufverhalten gut entlarvt (Reihenklemmen allerdings kommen sogar näher - aus Blomberg, das nur 20km entfernt liegt).
                          War jeweils kein besonderes schwere Wahl, wenn eben die besten Produkte aus dem direkten Nachbarschaft kommen...
                          Zuletzt geändert von xrk; 24.12.2018, 20:50.

Kommentar

Die Doku (inkl. Schaltplan) des Verteilerschranks (siehe Post #3041) ist nun auch Downloadbar hier.

Gruss
                            Risto

Kommentar

Cool mit welchen Programm hast du das gemacht?
                              Grüße
                              Dirk

Kommentar

Sehr schön!
                                Nur eine Frage zu deinem Schutz, bist du berichtigt das KNX Logo zu nutzten (hast du eine KNX Schulung mit Abschluss).
                                Die Konex sieht das gar nicht gerne, wenn man das Logo ohne Recht nutzt.

Grüße Holger

Kommentar

Lädt...
                                X