Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht
Ne ich hab keine PBX laufen, alle Clients und auch die IP Verso haben Linhome SIP Konten, darüber laufen die Verbindungen. Geht auch wenn du ausser Haus und nicht im Wlan bist
Sehe ich es richtig, dass wir dann aber trotzdem über eine Cloud von Linhome sprechen?
Wenn ja, ist das kostenfrei oder kostenpflichtig?
Ne ich hab keine PBX laufen, alle Clients und auch die IP Verso haben Linhome SIP Konten, darüber laufen die Verbindungen. Geht auch wenn du ausser Haus und nicht im Wlan bist
Kennt jemand für iOS (und auch Android) einen SIP Client, der Early Media unterstützt? Mit der 2n iOS App hat das immer funktioniert, ich bin jedoch von deren Cloud Lösung weg.
In meinem Kopf spukt die Idee rum, eine ordentliche Integration dafür zu bauen. Das wird allerdings ziemlich komplex, sodass ich ein wenig Zeit dafür brauche ... und überhaupt erstmal Zeit haben muss :-(
Servus Andre, mir ist da nicht wirklich was bekannt. Melde Dich doch mal über den Chat Support bei den Kollegen, die wissen mehr als ich Nicht-Techniker
Ich wollte jetzt aufgrund der Probleme mit dem Abbrechen des Streams und Unerreichbarkeit der Webapplikation nach ca. 90 Min. betrieb
mal die Software auf eine ältere Version zurücksetzen von Firmware 2.45.0 - 2N IP
auf Firmware 2.43.1 - 2N IP
leider ohne Erfolg
"Die Upload-Datei wurde vom Gerät nicht akzeptiert" bekomme ich als Antwort
Nach einem Neustart der Klingel ist der RTSP Stream für ca. 1,5 aktiv, danach bricht der stream ab
nach ca. 2 Stunden ist nicht einmal mehr der zugriff auf die Weboberfläche möglich
Sobald aber jemand an der Anlage klingelt, funktioniert der SIP Stream immerhin noch
Im Augenblick habe ich Aussetzer im Stream der Kamera bei der Verso, nach einem Neustart läuft der Stream wieder, bis es wiederholt zum gleichen Fehler kommt.
Hatte das jemand schon?
Die Cam zeigt auch über die Vorschaufunktion in der Webapplikation einen schwarzen Bildschirm
Martin83 Geht denn bei dir den Ton von der Verso in die Linhome App wieder?
Die Grundfunktion (also Push und Video) waren bei mir schon länger wieder stabil, aber "Türe öffnen" und Audio Fehlanzeige.
Bin auf einer Verso 2.0
Seit gut einer Woche funktioniert bei mir Push bzw. allgemein die Kommunikation Linhome mit der Verso viel besser bzw. überhaupt. Nachdem ich die Firmware vor ein paar Wochen schon aktualisiert hatte, ging zumindest der allgemeine Push wieder.
Was noch immer nicht geht ist das Öffnen der Türe während des Gesprächs bzw. wenn ich die Verso anrufe.
In der App habe ich DTMF (RFC 4733) und den dazugehörigen Schlüssel rein. In der Verso ist Schalter 1 mit 2 Codes belegt, den zweiten wollte ich für die App nutzen, steht auf "Nur DTMF". Wenn ich jetzt in der App auf "Türe öffnen" drücke, dann höre ich wie die Verso den Code eintippt aber es passiert nichts. Gebe ich den Code direkt Stelle ich meinen zweiten Code auf "Tastatur, DTMF" kann ich sofort damit die Türe über die Tastatur öffnen, d.h. das passt grundsätzlich.
Ich nutze die 2N IP Verso, momentan ohne Gold-Lizenz. Lt. Support sollte es möglich sein, bei Betätigung eines Switches einen http request zu senden. Bei mir sind die Felder allerdings ausgegraut. Übersehe ich hier was?
hm, wie soll denn die Konfiguration des http requests ohne Automatisierung funktionieren? Und Automatisierung geht nur mit der Gold-Lizenz.
Ich vermute mal stark, dass die Auskunft vom Support falsch ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: