Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo PeterPan333,

die Verso selber kann nicht auf einen externen Datenträger aufzeichnen, aber Du kannst den Stream ja mit einer beliebigen Software abgreifen, die Bewegungserkennung hat und entsprechend die Aufnahmen wegspeichern.

Viele Grüße
    Marc

Kommentar

Hallo Marc, besten Dank für deine Antwort. An eine externe Software hatte ich bereits gedacht. Allerdings müsste dann ein weiteres Gerät 24h am Strom hängen, worauf die Software läuft. Eleganter und effizienter wäre es eben, wenn ich beispielsweise auf den Fritzbox-NAS schreiben könnte, der ja ohnehin aktiv ist.

Kommentar

Für sowas reicht bswp bereits ein Raspberry Pi als Zwischenglied. Da ist Stromverbrauch zu vernachlässigen. Und die Fritzbox als NAS einzusetzen ist eh eine Sache, die Du Mal überdenken solltest....

Kommentar

Hallo tuebe ,

es gab schon mehrmals die Anfrage, ob sich an der Erkennbarkeit des Fingerprints noch etwas ändern wird in Form eines Updates oder ob man mit der Häufigkeit der Fehllesungen leben muss.

Meine Frau möchte das Modul nicht mehr nutzen, wenn es so bleibt wie es ist. Daher die Frage, ob ein warten lohnt, oder wir es direkt ausbauen.

Danke und Gruß

Kommentar

Zitat von matthiaz Beitrag anzeigen
            Für sowas reicht bswp bereits ein Raspberry Pi als Zwischenglied. Da ist Stromverbrauch zu vernachlässigen. Und die Fritzbox als NAS einzusetzen ist eh eine Sache, die Du Mal überdenken solltest....
            Was ist den kritisch an der Sache mit der Fritz-NAS? Ich speichere dort keine privaten Daten. Lediglich die Streams sollten dort abgelegt werden.

Kommentar

Die fritzboxen sind keine NAS, sondern Router. Auslastung beim konstanten schreiben via USB usw würde ich definitiv nicht für potenziell kritische Aufnahmen einer Überwachungskamera nutzen. Aber jedem das seine.

Kommentar

Ein NAS, welches auch Videoüberwachung und -aufzeichnung unterstützt, wäre von Synology mit der kostenlosen SW "SurveillanceStation".
                Timberwolf Server, KNX-Komponenten von MDT, DALI in meinem EVH.

Kommentar

Zitat von BlueSnake Beitrag anzeigen
                  Ein NAS, welches auch Videoüberwachung und -aufzeichnung unterstützt, wäre von Synology mit der kostenlosen SW "SurveillanceStation".
                  Kostenlos aber auch nur für die ersten beiden Kameras. Danach 50€/je zusätzliche Kamera.

Kommentar

Ist das Indoor Touch 2 jetzt echt lieferbar ? https://shop.allnet.de/detail/index/sArticle/295830

Kommentar

Hi Leute,
                      ich habe in meinem Verso Adminbereich bei SIP1 und SIP2 Fritzbox 7490 Accounts eingetragen.
                      Zusätzlich habe ich einen my2n.com Account registriert (Verso + 2x Mobile Video App Smartphones).
                      Funktioniert es wenn ich die Verso my2n.com SIP-Accountdaten in der Fritzbox unter "eigene Rufnummer" eintrage und dann darüber die 2N Mobile Video Smartphone Apps erreichen möchte?
                      Ich vermute das dann das Video nicht mit übertragen werden kann, da SIP ja nur Audio überträgt.
                      Also funktioniert es nur, wenn ich die my2n SIP-Daten direkt im Verso Adminbereich bei SIP1 und SIP2 eintrage, sehe ich das richtig?

stellt sich die Frage, wenn man den my2n Account unter SIP2 in der Verso einträgt, wie kommt dann der Video-Stream zur Smartphone-App? Die eingetragenen Daten sind ja auch nur ein my2n.com SIP-Account worüber rein theoretisch nur Audio möglich sein dürfte?
                      Zuletzt geändert von Kvert; 10.08.2019, 17:20.

Kommentar

Zitat von maxl Beitrag anzeigen
                        Ist das Indoor Touch 2 jetzt echt lieferbar ? https://shop.allnet.de/detail/index/sArticle/295830
                        Glaube ich nicht.. Keil selbst sagt immer noch 4-5 Wochen und nicht Werktage..
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Kvert Beitrag anzeigen
                          Hi Leute,
                          worüber rein theoretisch nur Audio möglich sein dürfte?
                          Hallo Kvert

SIP kann durchaus auch Video, allerdings hängt es von den SIP Servern ab. Die Fritzbox beispielsweise unterstützt leider kein Video.

Viele Grüße
                          Marc

Kommentar

eben geliefert worden, die Spannung steigt... leider hab ich keine Zeit um es sofort in Betrieb zu nehmen ....
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Uuuuuuuund? Wie isses?

Kommentar

Wäre mal interessant, was daran nun anders is...

Kommentar

Lädt...
                                X