Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht
die Verso selber kann nicht auf einen externen Datenträger aufzeichnen, aber Du kannst den Stream ja mit einer beliebigen Software abgreifen, die Bewegungserkennung hat und entsprechend die Aufnahmen wegspeichern.
Hallo Marc, besten Dank für deine Antwort. An eine externe Software hatte ich bereits gedacht. Allerdings müsste dann ein weiteres Gerät 24h am Strom hängen, worauf die Software läuft. Eleganter und effizienter wäre es eben, wenn ich beispielsweise auf den Fritzbox-NAS schreiben könnte, der ja ohnehin aktiv ist.
Für sowas reicht bswp bereits ein Raspberry Pi als Zwischenglied. Da ist Stromverbrauch zu vernachlässigen. Und die Fritzbox als NAS einzusetzen ist eh eine Sache, die Du Mal überdenken solltest....
es gab schon mehrmals die Anfrage, ob sich an der Erkennbarkeit des Fingerprints noch etwas ändern wird in Form eines Updates oder ob man mit der Häufigkeit der Fehllesungen leben muss.
Meine Frau möchte das Modul nicht mehr nutzen, wenn es so bleibt wie es ist. Daher die Frage, ob ein warten lohnt, oder wir es direkt ausbauen.
Für sowas reicht bswp bereits ein Raspberry Pi als Zwischenglied. Da ist Stromverbrauch zu vernachlässigen. Und die Fritzbox als NAS einzusetzen ist eh eine Sache, die Du Mal überdenken solltest....
Was ist den kritisch an der Sache mit der Fritz-NAS? Ich speichere dort keine privaten Daten. Lediglich die Streams sollten dort abgelegt werden.
Die fritzboxen sind keine NAS, sondern Router. Auslastung beim konstanten schreiben via USB usw würde ich definitiv nicht für potenziell kritische Aufnahmen einer Überwachungskamera nutzen. Aber jedem das seine.
Hi Leute,
ich habe in meinem Verso Adminbereich bei SIP1 und SIP2 Fritzbox 7490 Accounts eingetragen.
Zusätzlich habe ich einen my2n.com Account registriert (Verso + 2x Mobile Video App Smartphones).
Funktioniert es wenn ich die Verso my2n.com SIP-Accountdaten in der Fritzbox unter "eigene Rufnummer" eintrage und dann darüber die 2N Mobile Video Smartphone Apps erreichen möchte?
Ich vermute das dann das Video nicht mit übertragen werden kann, da SIP ja nur Audio überträgt.
Also funktioniert es nur, wenn ich die my2n SIP-Daten direkt im Verso Adminbereich bei SIP1 und SIP2 eintrage, sehe ich das richtig?
stellt sich die Frage, wenn man den my2n Account unter SIP2 in der Verso einträgt, wie kommt dann der Video-Stream zur Smartphone-App? Die eingetragenen Daten sind ja auch nur ein my2n.com SIP-Account worüber rein theoretisch nur Audio möglich sein dürfte?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar