Hallo zusammen,
ich bin total verzweifelt mit meinen EldoLED 720D.
Ich bekomme einfach kein Kabel in die Klemmen für den DALI-Anschluss. Habe erst 1,5mm² genommen, nach Datasheet wäre dies der größt mögliche Durchmesser. Passte offensichtlich nicht, also 0,75mm² H07V-K bestellt und heute nächster Versuch: Keine Chance. Ich kriege das Kabel einfach nicht geklemmt. Testweise nochmal ne Aderendhülse drauf, aber damit noch weniger Chancen.
Welche Kabel nehmt ihr denn hier? Weil ohne DALI-Anschluss kann ich die nicht in Betrieb nehmen :-(
LG
ich bin total verzweifelt mit meinen EldoLED 720D.
Ich bekomme einfach kein Kabel in die Klemmen für den DALI-Anschluss. Habe erst 1,5mm² genommen, nach Datasheet wäre dies der größt mögliche Durchmesser. Passte offensichtlich nicht, also 0,75mm² H07V-K bestellt und heute nächster Versuch: Keine Chance. Ich kriege das Kabel einfach nicht geklemmt. Testweise nochmal ne Aderendhülse drauf, aber damit noch weniger Chancen.
Welche Kabel nehmt ihr denn hier? Weil ohne DALI-Anschluss kann ich die nicht in Betrieb nehmen :-(
LG

Was ist an DALI so besonders? Okay, es ist ein BUS, aber ein Beleuchtungsbus und DALI ist 230V Spannungsfest und kann im Fehlerfall 230V führen und man kann damit auch 230V Push Tastung machen.. naja, fast immer, bei manchen Geräten geht es nicht. Bei manchen Lunatone Sachen gehen sogar die Geräte kaputt, aber da hat sich wer wohl nicht richtig an die Spezifikationen gehalten.. ähm egal, was ich sagen will damit.
Kommentar