Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User-Info: 2N Produkte zu sehr gutem Preis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ggf. ist es noch für den einen oder anderen hilfreich... Das Mikrofon bzw. den Audioeingang konnte ich mit der Diagrammfunktion der automatischen Geräuscherkennung in der Helios kurz darauf als Fehler ausschließen. Die Vermutung lag daraufhin in der Audio-Übertragung von der Helios zum Fritz MT-F. Andere Dinge hatten kurzerhand Priorität, so dass das Problem etwas warten musste. Manchmal hilft dies ja auch

Mit dem letzten Firmware-Upgrade 2.15.2.24.7 (27.05.2016) kommt nun auch der Ton vom Briefkasten-Mikro am Mobilteil MT-F an. Offensichtlich lag ein Bug vor, der nun behoben wurde. Sehr schön!

Grüße

Kommentar

Tag Leute,

ich möchte meine Sprechanlage gegen 2N Video Kit tauschen und suche nach einer vernünftigen Edelstahl Frontplatte, wo man das Mikrofon und den Lautsprecher unterbringen kann. Habt ihr noch weitere Bezugsadressen, als die schon im Anfang des Freds genannt wurde: www.bredtmann.com

Über Tipps wäre ich dankbar

Gruß
      Zuletzt geändert von mosjka1; 03.08.2016, 06:56.

Kommentar

welche Kamera verwendet ihr in der IP Video Kit ausführung ?

Kommentar

Zitat von derbaualex Beitrag anzeigen
          welche Kamera verwendet ihr in der IP Video Kit ausführung ?
          Ich verwende die Hikvision DS-2CD2532F-IS als IP Camera, jedoch noch nicht am Video Kit.

Kommentar

mistaburns : Hast du das ganze schon verbaut und mal ein Bild von deiner Klingelanlage / Klingelplatte?

Sehe ich es richtig, dass du dich aus Kostengründen zB gegen das System von Gira entschieden hast? Oder gab es auch funktionelle Gründe, die das Videokit besser / überhaupt kann?

mosjka1: Hast du mal ein Bild deiner Kamera wie sie verbaut ist? Wir sind derzeit am überlegen wie wir sie bei der Tür montieren.

VG, Thomas
            Viele Grüße,
            Thomas

Kommentar

Zitat von Thomas80 Beitrag anzeigen
              mistaburns : Hast du das ganze schon verbaut und mal ein Bild von deiner Klingelanlage / Klingelplatte?

Sehe ich es richtig, dass du dich aus Kostengründen zB gegen das System von Gira entschieden hast? Oder gab es auch funktionelle Gründe, die das Videokit besser / überhaupt kann?

mosjka1: Hast du mal ein Bild deiner Kamera wie sie verbaut ist? Wir sind derzeit am überlegen wie wir sie bei der Tür montieren.

VG, Thomas
              Hallo Thomas,

hab die Kamera auf der Fassade verbaut. Rechts im Bild.

Screenshot_2016-08-04-19-41-12.png

Kommentar

Zitat von mosjka1 Beitrag anzeigen

Hallo Thomas,

hab die Kamera auf der Fassade verbaut. Rechts im Bild.

[ATTACH=CONFIG]n973207[/ATTACH]
                Prima. Vielen Dank. Ist schön unauffällig.

Wie weit bist du mit dem Videokit?

Weißt du oder auch jemand anderes durch Zufall wie es mit Regen / Feuchtigkeit aussieht, wenn an der Frontplatte der Lautsprecher / das Mikro hinten dranhängt?

VG, Thomas
                Viele Grüße,
                Thomas

Kommentar

Zitat von Thomas80 Beitrag anzeigen

Prima. Vielen Dank. Ist schön unauffällig.

Wie weit bist du mit dem Videokit?

Weißt du oder auch jemand anderes durch Zufall wie es mit Regen / Feuchtigkeit aussieht, wenn an der Frontplatte der Lautsprecher / das Mikro hinten dranhängt?

VG, Thomas
                  Videokit habe ich noch nicht, werde mir aber wohl in naher Zukunft holen.

Können sich bitte diejenigen melden, die es schon haben und berichten ob alles soweit funzt?

Danke

Kommentar

Hi,
                    leider gefühlt (und vermutlich auch tatsächlich) viel zu wenig Zeit gehabt um öfter ON zu sein. Asche über das Haupt. Muss aktuell den Aussenbereich machen und damit bin ich eher "Wühler und Gräber" als technischer Inbetriebnehmer. Aber: Auch wenn ich die Front noch nicht installiert habe, funktioniert die Technik dahinter wunderbar und so wie sie soll. Das reicht mir aktuell auch weil die Front "nur" noch die Kirsche ist. Ich weiß ja schon das ich diese mit einem passenden UP Gehäuse vom o.g. Laden beziehen kann. Aber aktuell muss die Gartenmauer erstmal mit Faserzementplatten verkleiden und dann gleich den entsprechenden Ausschnitt vorsehen. Ich habe meine XVision SpeedDome eingehangen. Nachdem ich dort jetzt auch weiß wie ich das Teil gesteuert kriege reichte mir das vorerst. Primär wollte ich vor den "zumachen" und Plattenverlegen wirklich wissen ob alle gedachten Dinge so gehen und ich nicht am Ende plötzlich doch noch umplanen und damit umreißen muss. Beim klingeln fährt die SpeedDome jetzt über die Steuerung der Alarm IOs (angetriggert über PM- Impulse) in die entsprechende Stellung.
                    Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Leider habe ich zu lange gezögert und das Videokit bei dem Tschechen nicht bestellt. Er bietet jetzt das Teil zum gleichen Preis an wie es diese in Deutschland zu kaufen gibt. Kennt jemand noch eine andere Anlaufstelle, wo das Teil einigermaßen günstig zu besorgen ist?

Kommentar

Lädt...
                      X