Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobotix Türstation T24
Einklappen
X
-
könnten wir bitte eine Herstellerbezeichnung, optimalerweise mit Weblink, eventuell einen Preis und einen grobe Erfahrungsbericht haben
-
Also ich kenne eine SIP Innenstation. War ja die Frage, oder?Zitat von Voltus Beitrag anzeigenMach es nicht so spannend Peter
Gruss Peter
Einen Kommentar schreiben:
-
Also das Vippie Vippie ya yay
macht die 2N Anlagen interessant. Wenn das auch für Mobotix funktioniert....
-
--> Ja :-)Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIrgendwo habe ich die Frage schon gelesen, aber keine Antwort:
Kennt jemand eine schicke VOIP/SIP Video Innenstation?
Gruss Peter
-
Nöö. Mangels iDingsbums wird das bei mir nichts... Thorsten hatte weiter oben im Thread mal Android-Apps getestet, das war aber auch alles nicht das Gelbe vom Ei.Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenhast du Vippie Video softphone mal getestet
BTW, für mich wäre es die Kür, wenn ich das Kamerabild inkl. Gegensprechfunktion und Kamersteuerung in die CometVisu, d.h., in den Browser eingebaut bekäme
-
Leider habe ich bisher auch nur NEIN gehört und auch vernünftige Alternativen, z.B. eine App auf dem Smartphone oder Tablet, scheint es (noch) nicht zu geben.
-
Das letzte mal als ich die Frage gelesen habe, kam ein deutliches NEIN. Sollte sich das mittlerweile geändert haben, würde mich das auch interessieren!Zitat von Voltus Beitrag anzeigenKennt jemand eine schicke VOIP/SIP Video Innenstation?
-
Irgendwo habe ich die Frage schon gelesen, aber keine Antwort:
Kennt jemand eine schicke VOIP/SIP Video Innenstation?
-
Ich habe 2 erfreuliche Nachrichten:
Dank eurer Unterstützung ist Voltus nun Mobotix Partner. Alle Produkte sind im Shop. Anfragen lohnt sich!
Voltus Elektro Shop | Mobotix | Videoüberwachung | Sicherheitstechnik
Aufgrund aktueller Anfragen haben wir uns um Keil/2N Entrycom bemüht. Wir sind seit Freitag Grosshändler und können sehr attraktive Preise machen.
Nächste Woche Freitag sind die Produkte im Shop.
-
Danke für den Hinweis, aber das ist in dem Fall kein Problem. Es geht nur um das Fußgängertörchen an der Grundstückseinfahrt, da kann der Einbrecher auch einfach drübersteigen. An der Haustür würde ich das so aber natürlich nicht machen!Dabei wäre ich vorsichtig. So kann jeder x beliebige Einbrecher deine Anlage raushebeln und den Eingang brücken und schon öffnet sich die Tür. Verwende den Sicherheitstüröffner oder öffne über ein UDP Paket an irgendeinen KNX Server (hab das hier mal gelesen, dass das gehen soll).
-
Dabei wäre ich vorsichtig. So kann jeder x beliebige Einbrecher deine Anlage raushebeln und den Eingang brücken und schon öffnet sich die Tür. Verwende den Sicherheitstüröffner oder öffne über ein UDP Paket an irgendeinen KNX Server (hab das hier mal gelesen, dass das gehen soll).Zitat von Jockel Beitrag anzeigen1. Bedienung des Türöffners per KNX-Taster & Telefon
Dazu stelle ich mir vor, den Türöffnerausgang der Zusatzplatine auf einen Binäreingang und nicht direkt an den Türöffner zu legen, der Rest ist dann ja kein Problem
-
Das ist schon mal beruhigend, vielen Dank. Das Thema Türstation macht mich inzwischen ganz kirre...
Die meisten Logiken wickle ich über einen Linux-Server mit MisterHouse ab, zusätzlich noch ein Wiregate für das ich ein passendes Plug-In schreiben könnte.Hast du einen HS oder was vergleichbares?
-
1,2 und 3 funktioniert.
Hast du einen HS oder was vergleichbares?