Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix Türstation T24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jockel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, der Mobotix Support hat es bislang vorgezogen mir nicht zu antworten, so viel zum Premiumhersteller...
    Wir werden in den nächsten Wochen advanced secure partner. Dann bekommen wir eine 2Stunden Hotline. Bin gespannt.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

T24- Aufnahmezeit nach Ereignis

Mit einem Email Profil kann ich beim Auslösen eines Ereignisses ein Bild oder Videoseq schicken leider ist die Nachlaufzeit bei der Videoseq nur auf 10sec begrenzt.
      Gibt es eine Möglichkeit diese Nachlaufzeit zu verlängern?

Kommentar

Weiß jemand ob man die Plastikabdeckung vor der Linse bei der T24 einzeln austauschen kann? Hab heute die Kamera installiert und sie natürlich gleich mal zerkratzt als ich sie mit der Linse nach unten auf den Boden gelegt habt.

Kommentar

Zitat von Jockel Beitrag anzeigen
          Keine Ahnung, der Mobotix Support hat es bislang vorgezogen mir nicht zu antworten, so viel zum Premiumhersteller...

Bei mir tritt es jedenfalls auch bei den SIP Anrufen auf, da auch die übrigen Aktionen der Mobotix nicht ausgelöst werden (z.B. Mailversand) gehe ich auch davon aus, dass das Problem in der Mobotix liegt.

Ich habe jetzt erst mal eine Workarround gebaut der dafür sorgt, dass bei jedem Betätigen des Tasters 2x drücken an der Mobotix ankommt, damit klappt es wieder. Ging zum Glück, da ich die Taster nicht direkt an der Mobotix angeschlossen, sondern auf einen Binäreingang gelegt habe.
          Anderer Ansatz: t25 ist draußen, daher Tausch t24 auf Kulanz zu t25?

Kommentar

Weiß jemand ob man die Plastikabdeckung vor der Linse bei der T24 einzeln austauschen kann?
            Ich glaube schon, liegt der T24 nicht sogar ein passendes Werkzeug bei, muss mal im Karton suchen gehen.

Anderer Ansatz: t25 ist draußen, daher Tausch t24 auf Kulanz zu t25?
            Meine T24 ist ja schon aus Mitte 2012, da glaube ich nicht an Kulanz und erwarte es auch nicht. Allerdings erwarte ich schon, dass der Support sich mal meldet, dass ist bislang immer noch nicht passiert...

Insgesamt alles etwas enttäuschend!

Kommentar

Unterschied zwischen Mobotix und Siedle Klingeltastenmodulen

Gibt es einen technischen Unterschied zwischen dem Klingeltastenmodul von Mobotix (Mobotix-TM 612-2 PW 2er-Klingeltasten-Modul Siedle Weiß) und dem Klingeltastenmodul von Siedle (Siedle TM 612-2 W Tasten-Modul mit Namen sschildtasche, 2 Namensschildern und 2 s Weiss) ?

Ich möchte gerne eine T25 in einen Siedle Vario Rahmen zusammen mit einem 2er Klingeltastenmodul setzen. Das Siedle-Modul scheint sich über das MX-OPT-IO1 Modul von Mobotix an die T25 anschliessen zu lassen. Was ist also der Unterschied zwischen den Klingeltastenmodulen von Mobotix und Siedle ? Kann man das Mobotix Klingeltastenmodul auch ohne das MX-OPT-IO1 an die T25 anschliessen ?

Beste Grüße

Jan

Kommentar

Zitat von Wuestenbimbo Beitrag anzeigen
                Ich habe bei 2 Kunden von uns auch Probleme seit dem Update.

Beide betreiben die T24 mit nem IPad als Gegenstück.

Wenn jemand die Klingeltaste an der T24 drückt, erscheint wohl ne Push Nachricht auf dem IPad, aber leider gibt es keine akustische Meldung, so dass der Kunde das Klingeln meist nicht mit bekommt.
                T24 mit aktueller Firmware sowie iPad und ipad Mini mit aktueller ios7 läuft bei mir.
                Das fehlen der akustischen Meldung liegt vermutlich am aktivierten "nicht stören" am ipad.

Dietmar

Kommentar

Hallo,
                  ich bin durch den Beitrag #663 & #665 auf dieses Forum aufmerksam geworden und hätte folgende Fragen:

Ich bin Besitzer einer Mobotix T24 Sec + Keypad Türstation.
                  Da mittlerweile die Kunststoff Abdeckung der Kamera verkratzt ist, wollte ich erfragen, ob diese austauschbar ist und wenn ja, wie dazu vorgegangen werden muss.
                  Desweiteren würde ich gerne die Dichtungen (zum Rahmen) der Kamera sowie des Keypads tauschen.

Weiß zufällig jemand, welche Teile / Bestellnummern nötig sind für:

- Abdeckung Kamera (Kunststoff Dome)
                  - Rahmendichtung Kamera
                  - Rahmendichtung Keypad
                  - Spezialschlüssel zum entriegeln der Module

Vielen dank im Voraus

Gruß
                  Picha

Kommentar

Kann mir bitte jemand sagen, ob und wo ich beim Infomodul die HG-Beleuchtung ausschalten kann?
                    Oder muss ich es abklemmen
                    MOBOTIX T25
                    10.18.224.38
                    Zuletzt geändert von rok123; 09.09.2020, 22:24.

Kommentar

Lädt...
                    X