Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung flache Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brn Beitrag anzeigen
    Okay. Also bei mir wäre der Melder in der Decke ca. 1m entfernt vom "Punkt" direkt über dem Klo. Folglich hätte ich so zumindest keine schlechteren Ergebnisse zu erwarten!?
    Wichtig ist die frontale Blicjrichtung, wenn er leicht von hinten runter schaut, wird er immer Blind sein wenn Du nur die Zeitungsseite umblätterst.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Brn Beitrag anzeigen
      Das funktioniert wie?
      Den Temperatursensor nutze ich z.B. im Gäste-WC, um den MDT Heizungsaktor mit der Ist-Temperatur zu versorgen. Im Gäste-WC habe ich ansonsten keinen Taster, der das erledigen könnte. Die Anwesenheitssimulation kann man in der Applikation entsprechend aktivieren. Das Licht wird dann abhängig von den eingestellten Werten an- bzw. ausgeschaltet. So habe ich aktuell eine Anwesenheitssimu ohne eine zentrale Logik. Halt alles nativ. Schau Dir mal die Doku dazu an.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        ...kein Melder den ich kenne hat mich auf Dauer bei einer kleineren Nachlaufzeit als 10 Minuten erkannt. Gerade wenn ich sitze und einen englischen Text lese, scheint wohl mein Hirn mehr zu arbeiten als meine Körperteile...
        Roman, alsbald Du das Muster des TruePresence von deinem freundlichen Steinel-ADM hast, kannst Du ja berichten, ob er Deine (geistige) Anwesenheit auch mit Nachlaufzeiten <2 Minuten erkennt.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Oh nein. Hoffentlich hat er kein ko für IQ.... Werde ich gerne machen.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Weil du keine Werte größer 255 eintragen kannst? Das wäre dann eine sogenanntes KO-Kriterium.
            Gruß Florian

Kommentar

Achja, die kritische Marke/Masse war übrigens bei 3 Minuten. Bei 3 Minuten geht doch noch ab und an das Licht aus. Bei 4 Minuten eigentlich nie.. anscheinend kann man daraus ein äh "Bewegungsmuster" machen bei mir.

Kommentar

Achja, die kritische Marke/Masse war übrigens bei 3 Minuten.
                Von welchen Meldern sprichst Du?
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Jetzt habe ich von Steinel zum testen diesen bekommen: https://www.steinel-professional.de/...ltech-knx.html Nachlaufzeit im Büro aktuell auf 4 Minuten (angefangen bei 5) und bis jetzt ist das Licht 0 mal ausgegangen.. pro Woche wird die Nachlaufzeit jetzt um 1 Minute reduziert! Es wird das öffnen der Türe erkannt, also kommt man in keinen dunklen Raum, das Licht geht sofort an.
                  Von dem da, da bin ich ja noch das "Fazit" bzw das Ergebnis meines Selbstversuchs schuldig geblieben, habe ich gerade gemerkt.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                    Weil du keine Werte größer 255 eintragen kannst?
                    Über 230 hat bisher meines Wissens noch niemand erreicht. Und ein Wert >255 würde so oder so nichts bringen, da gemäß untenstehender Einstufung ohne Aussagekraft.

IQ Test Wertebereiche.PNG
                    Gruß
                    Frank

Kommentar

Lädt...
                    X