Zitat von Brn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung flache Präsenzmelder
Einklappen
X
-
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
-
Zitat von Brn Beitrag anzeigenDas funktioniert wie?
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen...kein Melder den ich kenne hat mich auf Dauer bei einer kleineren Nachlaufzeit als 10 Minuten erkannt. Gerade wenn ich sitze und einen englischen Text lese, scheint wohl mein Hirn mehr zu arbeiten als meine Körperteile...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Achja, die kritische Marke/Masse war übrigens bei 3 Minuten. Bei 3 Minuten geht doch noch ab und an das Licht aus. Bei 4 Minuten eigentlich nie.. anscheinend kann man daraus ein äh "Bewegungsmuster" machen bei mir.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenAchja, die kritische Marke/Masse war übrigens bei 3 Minuten.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenJetzt habe ich von Steinel zum testen diesen bekommen: https://www.steinel-professional.de/...ltech-knx.html Nachlaufzeit im Büro aktuell auf 4 Minuten (angefangen bei 5) und bis jetzt ist das Licht 0 mal ausgegangen.. pro Woche wird die Nachlaufzeit jetzt um 1 Minute reduziert! Es wird das öffnen der Türe erkannt, also kommt man in keinen dunklen Raum, das Licht geht sofort an.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenWeil du keine Werte größer 255 eintragen kannst?
IQ Test Wertebereiche.PNGGruß
Frank
Kommentar
Kommentar