Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meanwell KNX-20E

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von volkerm Beitrag anzeigen

Wenn du das möchtest, so kannst du es sofort haben: Nimm ein HLG Netzteil in der "B" Version und steuere es am 1-10V Eingang über einen KNX 1-10V Dimmaktor an. Das ist dann aber kein PWM, sondern analoges Dimmen der LED, mit allen Vor- und Nachteilen.
    hmmmm... lass mich überlegen, nein

Kommentar

Zitat von volkerm Beitrag anzeigen

Wenn du das möchtest, so kannst du es sofort haben: Nimm ein HLG Netzteil in der "B" Version und steuere es am 1-10V Eingang über einen KNX 1-10V Dimmaktor an. Das ist dann aber kein PWM, sondern analoges Dimmen der LED, mit allen Vor- und Nachteilen.
      Das ist irreführend und die technisch schlechteste Lösung. Man nimmt eins in der A Version und dazu einen KNX PWM Dimmer von z.B. Enertex oder MDT.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Der Meanwell Distri hat bei mir vor einigen Wochen einen Preis für das Netzteil abgegeben, der deutlich höher war. Ich hake mal wegen des aktuellen Preises nach.

Eine Beschränkung auf OEM bei einem einzelnen Produkt ist bei Meanwell nicht vorstellbar. Die Vertriebskanäle sind weit offen.

Kommentar

Ich versteh nicht wieso Ihr die ganze Zeit über eine mögliche OEM-Beschränkung diskutiert. Ihr könnt es doch alle selbst bestellen, auch als Privatkunde. Es haben nur nicht alle üblichen Verdächtigen gelistet, aber das kann sich ja noch ändern.

Kommentar

Zitat von Stero Beitrag anzeigen
            Hab grad eins bei TME bestellt. Werd dann hier berichten wenn es da ist.
            Viel Spaß beim Warten.
            Gerade die Antwort auf meine Frage bekommen:

Das Netzteil ist zur Zeit nicht auf Lager und es liegt uns kein bestätigter Liefertermin vor, daher müssen Sie bei einer Bestellung mit einer Lieferzeit von mindestens 14 - 16 Wochen rechnen.
            Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Zitat von Stero Beitrag anzeigen
              Ich versteh nicht wieso Ihr die ganze Zeit über eine mögliche OEM-Beschränkung diskutiert. Ihr könnt es doch alle selbst bestellen, auch als Privatkunde. Es haben nur nicht alle üblichen Verdächtigen gelistet, aber das kann sich ja noch ändern.
              Verstehe ich auch nicht. Wo kann man bestellen? Dann mache ich das....
              Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Also ich erhalte in den nächsten Tagen ein Angebot für Lagerbestückung. Wird aber garantiert 12 Wochen bis Lieferbarkeit dauern. Interessant ist es auf jeden Fall. Formfaktor und Preis sind gut!

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                  Also ich erhalte in den nächsten Tagen ein Angebot für Lagerbestückung.
                  Meanwell oder Voltus gelabeled?
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Meanwell. Ich habe zu dem Gerät schon mehrere Gespräche mit dem Distri geführt. Niemals hieß es "OEM Only". Im Gegenteil: Die haben mich nach Marktpreisen gefragt, damit sie mit dem Teil erfolg haben.

Kommentar

Es muss nicht immer billig, billig sein. . Frag lieber das Tapko an!
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dein Wunsch ist mir Befehl Roman

Kommentar

Roman meint bestimmt diese Spannungsversorgung Link. Die würde ich auch gerne testen.
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Wir werden bestimmt Muster bekommen, die ich euch dann schicken kann.

Kommentar

Michael, das glaube ich erst wenn eines auf meinem Tisch liegt...
                              Gruß
                              Frank

Kommentar

Ja, die meinter der BadSmiley ,die Spannungsversorgung. Die reizt mich wesentlich mehr, als die billig SV. Ob ich jetzt 100€ oder 200€ für eine SV zahle, wenn daran das KNX Projekt scheitert.
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X