Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meanwell KNX-20E
Einklappen
X
-
Zitat von volkerm Beitrag anzeigen
Wenn du das möchtest, so kannst du es sofort haben: Nimm ein HLG Netzteil in der "B" Version und steuere es am 1-10V Eingang über einen KNX 1-10V Dimmaktor an. Das ist dann aber kein PWM, sondern analoges Dimmen der LED, mit allen Vor- und Nachteilen.
Kommentar
-
Der Meanwell Distri hat bei mir vor einigen Wochen einen Preis für das Netzteil abgegeben, der deutlich höher war. Ich hake mal wegen des aktuellen Preises nach.
Eine Beschränkung auf OEM bei einem einzelnen Produkt ist bei Meanwell nicht vorstellbar. Die Vertriebskanäle sind weit offen.
Kommentar
-
Zitat von Stero Beitrag anzeigenHab grad eins bei TME bestellt. Werd dann hier berichten wenn es da ist.
Gerade die Antwort auf meine Frage bekommen:
Das Netzteil ist zur Zeit nicht auf Lager und es liegt uns kein bestätigter Liefertermin vor, daher müssen Sie bei einer Bestellung mit einer Lieferzeit von mindestens 14 - 16 Wochen rechnen.Zapft ihr Narren der König hat Durst
Kommentar
-
Zitat von Stero Beitrag anzeigenIch versteh nicht wieso Ihr die ganze Zeit über eine mögliche OEM-Beschränkung diskutiert. Ihr könnt es doch alle selbst bestellen, auch als Privatkunde. Es haben nur nicht alle üblichen Verdächtigen gelistet, aber das kann sich ja noch ändern.Zapft ihr Narren der König hat Durst
- Likes 1
Kommentar
-
Also ich erhalte in den nächsten Tagen ein Angebot für Lagerbestückung. Wird aber garantiert 12 Wochen bis Lieferbarkeit dauern. Interessant ist es auf jeden Fall. Formfaktor und Preis sind gut!
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenAlso ich erhalte in den nächsten Tagen ein Angebot für Lagerbestückung.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Meanwell. Ich habe zu dem Gerät schon mehrere Gespräche mit dem Distri geführt. Niemals hieß es "OEM Only". Im Gegenteil: Die haben mich nach Marktpreisen gefragt, damit sie mit dem Teil erfolg haben.
Kommentar
-
- Likes 1
Kommentar
-
Wir werden bestimmt Muster bekommen, die ich euch dann schicken kann.
Kommentar
-
Kommentar