Zitat von ugobald
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meanwell KNX-20E
Einklappen
X
-
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
- Likes 1
-
Innerhalb des verteilers verwende ich immer nur rt/sw. Soweit möglich mit den fertig konfektionierten kabeln von abb. An den enden natürlich immer schrumpfschlauch drauf, damit der abgeschnittene schirm oder die ge/ws adern nirgendwo kontakt machen können.
ausserhalb des verteilers (ab den knx-klemmen gemäss post #114) werden dann ge/ws immer durchgebrückt, auch wenn derzeit keine hilfsspannung benötigt wird. Das kann ja mal kommen.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Also wir tauschen aus sobald wir die neue Ware haben. Wie sich die verschiedenen Distributoren verhalten werden, kann ich nicht beurteilen.
Kommentar
-
Hi,
die Testgeräte funktionieren bei uns ohne Fehler. Ich habe soeben nach dem Liefertermin für die Lagerware gefragt und melde mich, sobald ich Antwort habe.
- Likes 1
Kommentar
-
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich auch das Problem, dass z. B. beim Programmieren die Überlastanzeige blinkt. Ich bin aber zuversichtlich, dass es die Tauschgeräte noch vor Einzug gibt
So sieht es jetzt übrigens neu verklemmt mit den Phoenix KNX-Klemmen aus:
Vorher:
image_61935.jpg
Nachher:
image_61936.jpg
Welche Beschriftungsfähnchen/-schilder passen da eigentlich dazu?
Gruß
AndreasZuletzt geändert von ugobald; 30.05.2017, 19:11.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenHi,
die Testgeräte funktionieren bei uns ohne Fehler. Ich habe soeben nach dem Liefertermin für die Lagerware gefragt und melde mich, sobald ich Antwort habe.
Kommentar
-
Zitat von mawa Beitrag anzeigenVon einem anderen Onlinehändler habe ich die Info KW 35 erhalten. Ob das nur ein grober Termin ist oder da fundierte Infos dahinter stehen konnte man mir nicht mitteilen.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
-
Zitat von ugobald Beitrag anzeigenWelche Beschriftungsfähnchen/-schilder passen da eigentlich dazu?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von atomi23 Beitrag anzeigen
will ja nicht nerven aber gibt es jetzt schon Termin / roadmap wie wann der Austausch jetzt abläuft
Kommentar
Kommentar