Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Status-Update: Daten übermittelt

Wir haben, da das Kontingent vorzeitig ausgeschöpft wurde, die Aktion heute beendet. Die Daten sind unterwegs zur Konnex Association.

Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Sorry, ich habe erst jetzt erfahren, dass es diese Gutscheinaktion bis 31.12.2016 gibt und meine Frage ist ob es noch eine Möglichkeit gibt einen Gutschein für die Vollversion zu bekommen!
      "Erkläre es mir, ich werde es vergessen.
      Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten.
      Lass es mich tun und ich werde es können." Konfuzius

Kommentar

Gibt es bei dir kekse?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von at01mei Beitrag anzeigen
          Sorry, ich habe erst jetzt erfahren, dass es diese Gutscheinaktion bis 31.12.2016 gibt und meine Frage ist ob es noch eine Möglichkeit gibt einen Gutschein für die Vollversion zu bekommen!
          gegeben hätte wenn denn alle nicht sooo schnell weg wären das das nur nen paar Tage lief.

Wenn Ihr denn nicht unbedingt bis Ostern nen Umzugsunternehmen bestellt habt für den Einzug ins neue Heim. Nimmt entweder A) die wahrscheinlich folgende Upgrade Aktion und hole dir vorab die ETS-Lite über die Konnex oder warte einfach bis zur nächsten Aktion und trage dich vorher im Newsletter ein und schau tgl. ins Postfach.

Hier jetzt nachzufragen kann ich noch, ist da noch ne Lücke bringt nichts. Die Phase wo alle die sich für einen Gutschein registriert hatten nochmal zum erhlichen Nachdenken animiert wurden und einige Rückfaller dadurch ihren Platz für dringlicher Bedürftige frei gemacht haben ist auch schon vorbei.

Außerdem steht ja nun auch ganz dick oben drüber BEENDET und abgeschickt.

Grüße
          Göran
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Danke für die Antwort nur fange ich damit nichts an oder verstehe es nicht!

Kommentar

Sorry, die Antwort war zum Eintrag von "BadSmily"

Gibt es sonst noch wo solche Gutscheinaktionen wo ich mich anmelden kann?

Kommentar

Ich dachte in Leibnitz gibt es Kekse.. na gut, dann eben nicht..
                Du kannst dich für die nächste Aktion eintragen und informieren lassen. Diese Aktion ist vorbei.. wo?
                Ist so ein Evergreen Screenshot:
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich assoziiere Leibnitz nicht mit Kekse sondern mit Wein und gute Laune --> Leibniz =Kekse
                  Danke aber für die Information, werde mich für die nächste Aktion eintragenl
                  LG

Kommentar

Ab wann wird denn der Gutschein in meinem Konto sichtbar?

Kommentar

Nu gib den Leuten von der Konnex dochn paar Tage das da einzupflegen.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      Albert Einstein

Kommentar

Hallo Liebe Gemeinde,

sehe ich das richtige, dass die Aktion nur 4 Tage gelaufen ist, weil sich soviele angemeldet haben? Ich wollte dieses mal unbedingt dabei sein, habs bei dem kurzen Zeitfenster leider verpasst....

Ist es denn möglich bei so einem Andrang erneut eine Aktion durchzuführen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Joe

Kommentar

Naja dieses jahr wohl nicht mehr, aber ansonsten wird es natürlich eine neue Aktion geben.
                          Es wird aber auch beobachtet wieviele dann wirklich den GS auch eingelöst haben. Sonst gibt das reichlich schlechte Laune bei den verantwortlichen.
                          Albert Einstein

Kommentar

Sie lief nur 21 Stunden. Ich verhandle gerade nach, vielleicht geht noch was
                            Gruß Matthias

Kommentar

Hallo,
                              wie sind denn die Erfahrungen aus den letzten Aktionen, wieviele Tage vergehen denn normal zwischen der Datenübermittlung und der Bereitstellung der Gutscheine?

Mit freundlichen Grüßen,
                              Markus

Kommentar

Das geht eigentlich innerhalb weniger Tage.
                                Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                                X