Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Matthias,

danke für die schnelle Antwort. Das wäre super wenn das noch klappt!

Freue mich auf dein Feedback.

... und danke für deinen Einsatz.

Viele Grüße

Joe

Kommentar

Es klappt! Es wird noch einen kleineren Nachschlag geben. Alfred bereitet das gerade vor, wird wahrscheinlich heute noch freigeschaltet!
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Langsam müsste doch das KNXuf exklusiver Vertriebspartner der KNX org sein?!
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Es klappt! Es wird noch einen kleineren Nachschlag geben. Alfred bereitet das gerade vor, wird wahrscheinlich heute noch freigeschaltet!
          Matthias, wäre nicht eine kleine Vorlaufzeit/Vorwarnzeit sinnvoller? Sonst haben es wieder viele Mitleser verpasst, die nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen.

Kommentar

Ich warne doch schon vor. Newsletter geht auch nochmal raus.

Ich gehe diesmal davon aus, dass die Aktionen mehrere Tage laufen wird, wenn ich mir den zeitlichen Ablauf der letzten Aktion ansehe. Letztlich geht es darum, die Gutscheine bereitzustellen. Jetzt auch noch abzuklären, wer wann vor dem Rechner sitzt, führt doch ein wenig weit. Ideen sind ja immer ganz nett, muss dann nur auch einer umsetzen.
            Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
              Jetzt auch noch abzuklären, wer wann vor dem Rechner sitzt, führt doch ein wenig weit. Ideen sind ja immer ganz nett, muss dann nur auch einer umsetzen.
              Man könnte den Beginn einfach auf das Wochenende legen, weil dann die meisten Forumsmitglieder frei haben - und damit eine Chance der Teilnahme.

Kommentar

Zitat von volkerm Beitrag anzeigen

Man könnte den Beginn einfach auf das Wochenende legen, weil dann die meisten Forumsmitglieder frei haben - und damit eine Chance der Teilnahme.
                Kommt drauf an... ich für meinen Teil konsumiere das Forum eher während der Bahnfahrt vom Büro nach Hause.
                So unterschiedlich ist das...

Kommentar

Von daher ab jetzte heute den Newsletter und Freischaltung Anmeldeformular am We. Wer die ETS dann wirklich möchte wird es dann schon schaffen bis zum We den Newsletter oder den Thread hier zu lesen und sich mal am Samstag 10 minuten zu gönnen sich einzutragen. Bei Konnex kann man sich ja schon mal registrieren und Shop-ID holen.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Ich hatte schon einmal nachgefragt, von der ersten Runde, weiß man da etwa wann dieser Gutschein auf knx.org erscheint, Hausbau ist nun am Ende und ich sollte so langsam programmieren :-)

Kommentar

einige Posts über deinem steht die Antwort
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Vielen Dank nochmal für die schnelle Umsetzung! Ihr seid super.

Erfolgt die Anmeldung ebenfalls über den Link am Anfang vom Beitrag?
                        Zuletzt geändert von chrkr01; 23.11.2016, 11:17.

Kommentar

Natürlich. Wenn es freigeschaltet ist.
                          Gruß Matthias

Kommentar

So, läuft! Newsletter gehen auch gerade raus.

Kommentar

Jippyyeaaahhh,

heute war ich zur richtigen Zeit da und sage 1000 Dank an alle, die es möglich gemacht haben, dass die Sammelbestellung in die zweite Runde geht !!!!!

Kommentar

Hi, hat schon irgendjemand den Gutschein in seinem Account bei my.knx.org?

Kommentar

Lädt...
                                X