Ich gebe Bescheid, wenn das soweit ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Michael001 Beitrag anzeigenHi, hat schon irgendjemand den Gutschein in seinem Account bei my.knx.org?
Kommentar
-
Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
Nein, natürlich nicht! Die Aktion ist ein fake....
Kommentar
-
Leute, lasst es doch einfach sein, das Adminteam ständig mit irgendwelchen Nachfragen zu nerven. Die erste Runde ist durch und die Daten sind übermittelt. Der Gutschein wird schon noch kommen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn es diese Aktionen irgendwann nicht mehr gibt. Wenn die Leute jetzt sogar schon beim Admin anrufen. Sowas verstehe ich nicht ...
Kommentar
-
Hallo MatthiasS,
vielen Dank für deinen Einsatz und den Nachschlag an Gutscheinen. Leider gehörte ich auch zu denen, die beim letzten Mal keinen abbekommen haben. Ich habe hier extra über ein Jahr gewartet und war mehr als enttäuscht. Der Einzug bei uns ja für Januar 2017 geplant.
Ich habe mich soeben eingetragen, bin aber auch etwas unsicher. Ist die KNX shop-id der Anwendername auf my.knx.org? Kann ich irgendwo nachschauen, ob mein Anwendername Berücksichtigung beim Gutschein findet. Ich bin total hibbelig und habe Angst, dass es diesmal wieder nicht klappt.
Viele Grüße
Sebastian
Kommentar
-
Da ich "damals" auch nachgefragt habe ist es mir im Sinn geblieben, in der Hilfe beim Eintragen stehts auch und hier nochmal als Zitat:
"Shop-ID
Zur Teilnahme an der Sammelbestellung benötigt Ihr ein Konto im Webshop der KNX Association My KNX. Dort bekommt Ihr nach erfolgreicher Registrierung eine Shop-ID.
Die Shop-ID ist 9 oder 10 Stellig. 10stellig Numerisch "1234567890" oder 9stellig - "KNX123456""
Drück euch die Daumen
Kommentar
-
Zitat von Michael001 Beitrag anzeigenHi, hat schon irgendjemand den Gutschein in seinem Account bei my.knx.org?Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten
Mike
Kommentar
-
ich wette mit euch das auch nach der Aktion wieder aussagen kommen das man zu spät dran sei egal ob unter der woche oder am wochenende gestartet.
eigentl. müsste man für diese leute einen gutschein reservieren (ich brauch eigentl. keinen mehr da ich ne ETS schon habe) und man könnte den dann zugunsten eines hilfsprojektes meistbietend versteigern, somit würde man noch eine gute tat tun und jemanden wo zu spät ist glückich machen
Kommentar
-
Zitat von maku1975 Beitrag anzeigenDort bekommt Ihr nach erfolgreicher Registrierung eine Shop-ID.
Unter my.knx.org -> Mein Konto -> Meine Daten steht: Anwendername
Der Begriff "Shop-ID" mag zwar hier geläufig sein, führt aber - wie man sieht - immer wieder zu Verwirrungen.
Deshalb @ Admins: Fragt doch einfach nach "Anwendername", dann ist es unmissverständlich.
Kommentar
-
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen- aber mir war sofort klar, was mit Shop-ID bei KNX gemeint ist.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
- Likes 2
Kommentar
-
Baldrian! Hätten wir es doch nur gelassen mit dem Nachschlag.
Zitat
mit der 2ten ETS5-Sammelaktion bin ich verunsichert.
Ich habe michc bereits am 15.11. eingetragen.
Jetzt mit der 2ten Aktion poppte auf der Serviceseite "Nicht registriert" auf.
Ich habe mich daraufhin nochmals registriert und per Mail bestätigen lassen.
Ich bitte Euch kurz um Kontrolle, ob ich jetzt nicht zwei mal registriert bin, das möchte ich selbstverstänlich vermeiden. Eine ETS5-Lizens ist für mich ausreichend.
Jetzt muss ich auch noch solche Mails beantworten.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar