Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke an MatthiasS für seine Bemühungen noch weitere Gutscheine bei KNX zu organisieren.
    Habe beim letzten Mal leider die Aktion verpasst, diesmal hat es geklappt!!!!!!! --> Registrierung erfolgreich, Bestätigungsmail für die ETS-Sammelbestellung erhalten!
    Super, danke an das Team von knx-user-forum!
    "Erkläre es mir, ich werde es vergessen.
    Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten.
    Lass es mich tun und ich werde es können." Konfuzius

Kommentar

Auch von mir vielen herzlichen Dank an Matthias und an alle andere, welche die Aktion möglich gemacht haben !

Habe auch meinen Gutschein erhalten und bestellt.

Kommentar

Zitat von JustANickName Beitrag anzeigen
        Hallo,
        auch von mir erstmal ein Dank an die Organisatoren.
        Ich bin bisher stiller Mitleser gewesen und habe die aktuelle Bestellung leider etwas zu spät mitbekommen (keine Gutscheine mehr verfügbar).
        Kann aus der Erfahrung heraus noch mit weiteren "Nachschlägen" gerechnet werden oder ist die Aktion jetzt endgültig beendet?

Beste Grüße.
        ich wette mit euch das auch nach der Aktion wieder aussagen kommen das man zu spät dran sei egal ob unter der woche oder am wochenende gestartet.

eigentl. müsste man für diese leute einen gutschein reservieren (ich brauch eigentl. keinen mehr da ich ne ETS schon habe) und man könnte den dann zugunsten eines hilfsprojektes meistbietend versteigern, somit würde man noch eine gute tat tun und jemanden wo zu spät ist glückich machen
        q.e.d.

Kommentar

Zitat von maack Beitrag anzeigen
          ich wette mit euch das auch nach der Aktion wieder aussagen kommen das man zu spät dran sei egal ob unter der woche oder am wochenende gestartet.

eigentl. müsste man für diese leute einen gutschein reservieren (ich brauch eigentl. keinen mehr da ich ne ETS schon habe) und man könnte den dann zugunsten eines hilfsprojektes meistbietend versteigern, somit würde man noch eine gute tat tun und jemanden wo zu spät ist glückich machen
          Habe leider noch kein ETS.

Zitat von maack Beitrag anzeigen
          q.e.d.
          r.a.a. (reduction ad absurdum)

Im Ernst:
          Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - das ist schon klar und geht hier auch nicht anders. Habe mich auch nicht beschwert, nur höflich gefragt.
          Es gibt nunmal auch Leute, die hier gerne mitlesen, nur halt nicht jeden Tag.
          Ich habe übrigens auch erstmal eine Reservierung erhalten - dafür nochmal ein ehrlicher Dank an die Organisation.

Grüße

Kommentar

Auch ich war bislang ein stiller Mitleser...
            Aber da mein Hausbau so langsam in die elektrische Phase eintritt, konnte ich mir die Gelegenheit der Sammelaktion nicht entgehen lassen!
            Vielen Dank für die Organisation!

Kommentar

Vielen Dank für die Organisation der Sammelbestellung!
              Ich habe gerade meinen Gutschein eingelöst.

Kommentar

Hi,

so nun war ich wahrscheinlich 2 Tage zu spät. Wie könnte man noch an einen Gutschein kommen?

Gunther

Kommentar

Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke an alle die bei der Sammelbestellung mitgewirkt haben!
                    Hab meinen Gutschein gerade eingelöst...

Kommentar

Danke, danke, danke an MatthiasS und alle anderen die sich für das Forum engagieren.
                      @ MatthiasS - So bissel auf Schmerzen und Stress musst du ja stehen, wenn du dir immer wieder solche Sammelbestellung antust..

Gruß
                      Matthias

Kommentar

warum meinst Du wohl, dass er Schmidt Matthias heißt?
                        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Fall noch jemand gerne eine Rechnung aus 2017 hätte. Einfach Gutschein einlösen, bei Bezahlen "Überweisung" wählen, dann bekommt man nach Abschluss des Prozesses eine eMail mit einer Proforma-"Rechnung". Man bezahlt erst in 2017 (wird nat. auch erst dann geliefert) und bekommt dann mit 2017er Datum die finale Rechnung.

Kommentar

Habe gerade den Dongle aus Belgien erhalten.
                            Ganz lieben Dank an die Aktionsorganisatoren

Gruss,
                            Risto
                            Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Also ich hatte mich angemeldet und email bekommen (danke schön an Matthias!) aber jetzt wenn ich gucke auf mein my.knx.org Konto unter Voucher sehe ich soweit nichts ... soll ich noch warten oder anderswo suchen im Konto?

Kommentar

Zitat von Belphegor Beitrag anzeigen
                                Also ich hatte mich angemeldet...
                                Wann hast du dich angemeldet? Beim ersten Paket oder beim Nachschlag?

Wenn beim ersten Paket: Etwas komisch, hat denn deine Shop-ID gestimmt?

Wenn beim Nachschlag: Übung macht den Meister, auch bei der Geduld.

Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                                Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                                Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
                                X