Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - HS2 will nicht in's Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat ein bischen gedauert...
    Ich habe jetzt den Logikbaustein eingebaut. Was genau muss/soll der Anzeigen?

Was mich mal wieder erneut verwundert: Auf einmal gehen die Dax bzw Dow-Abfragen der Börse. Diese werden aktuell und richtig angezeigt. Die Bilder von Webcams, allerdings nicht. Das verstehe ich nicht ......

Kommentar

Sind deine Webcams auf "Kamera Direktzugriff" (Benutzer) gestellt? Dann werden sie von aussen nicht dargestellt, weil die interne IP verwendet wird, die von aussen natürlich nicht sichtbar ist. Als IP der Kamera müsstest du dann eine dyndns Adresse angeben.

Ohne Direktzugriff sollte es funktionieren, wird aber bei mehr wie 3 kameras sehr mühsam.

gruss www.g-homeserver.com

Kommentar

Es handelt sich ja hierbei nur um JPG's, die aus dem Internet angezeigt werden. Ich könnte also auch die Adresse in einem Browser eingeben und würde die Bilder sehen.

Kommentar

Hast du es mal ausprobiert, nur um sicher zu sein?

Kommentar

Klar ...

Kommentar

Wie wär´s mal zur Abwechslung mit Screenshots der Kameraeinstellungen aus dem Experten?
              Mit so einsilbigen Info´s wird hier nur im Nebel gestochert, aber nichts gelöst.
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

Mal andersrum: Sind deine Cams für den Direktzugriff freigegeben? Ansonsten steht bei dieser Menge an Cams der HS praktisch still, und es scheint gar nichts mehr zu gehen.

Kommentar

.....
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Der HS arbeitet im Falle das der Kameradirektzugriff deaktiviert ist wie ein Proxy, mehr nicht. Das sollte diesen auch nicht gleich lahmlegen.

Kannst du mal ein Screenshot von der Benutzereinstellung machen

kameradirekt.PNG

So muss es aussehen.
                    Nils

aktuelle Bausteine:
                    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Bin leider nicht immer im Büro und kann nicht immer sofort antworten. So können zwischen den Antworten auch mal ein paar Tage liegen.
                      --
                      Der Haken bei "Direktzugriff" ist gesetzt.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Das war's.
                        Der "berühmte" Klick an der falschen Stelle.
                        Es lag am Kameradirektzugriff. Ich hatte den Haken gesetzt. nachdem ich Ihn herausgenommen hatte funktionierte alles einwandfrei.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Kommentar

Lädt...
                        X