Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info: Liefersituation HS 2.5 iPhone und iPad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt muss ich doch noch alle, nicht gerade günstigen Lehrgänge mit machen, um zu erfahren, was ich mit den Plugins machen muss.
    Nö, kannst du dir sparen.
    Experte,Extras,Quad-Client Systemeinstellungen, Importieren
    Liefertermine einfach realistisch angegeben
    Angegeben war auf der L&B: ab 08/2010,
    im ersten Post: wir gehen davon aus..., ab 1.8.

Jungs, jetzt bleibt mal etwas geschmeidiger. Heute ist der 3. und auf den Zeitpunkt der Freigabe im Appstore durch Apple hat nicht mal Gira Einfluss
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

Angegeben war auf der L&B: ab 08/2010,
      im ersten Post: wir gehen davon aus..., ab 1.8.

Jungs, jetzt bleibt mal etwas geschmeidiger. Heute ist der 3. und auf den Zeitpunkt der Freigabe im Appstore durch Apple hat nicht mal Gira Einfluss
      Danke Michel,
      ich glaube du hast mein Thread nicht richtig gelesen "L&B 2008"
      2008 nicht 2010.
      Es wurde in 2008 kommunziert, dass mit dem damals nächsten Update eine QC fürs iPhone geben wird!!
      Sorry

Kommentar

...und wie soll man geschmeidig bleiben, wenn man für iphone und ipad doppelt abkassiert wird.

Bei apps wie iOutBank kommt das ja schon nicht gut an, und jetzt, bei einem App-Preis von dieser höhe, das kanns doch nicht sein. Da muss in der entwicklung was schiefgelaufen sein, wenn einen das update auf ios4 schon einen Monat zurückwirft.
        Alle alten apps laufen doch nach wie vor. Welche APIs werden denn da groß benutzt... Da macht man sich halt seine gedanken

Kommentar

Doch, habe ich. Das mit dem Liefertermin bezog sich auch auf dieses Geheule:
          Zitat von DoubleU
          Man sollte Termine auch mal anständig planen
          und
          Zitat von Chris2000
          auch heute noch nix ?!?! wir sind ja im August .... fuhr ne 100 euro app ....
          und
          Zitat von Chris2000
          und jetzt (zwar kein sehr offizielles Termin) aber 1.08.2010 war ja gestern fuhr iPhone Gira interface app, oder ist 1.08 nicht fuhr 2010 bestimmt
          Zitat von DoubleU
          ...und wie soll man geschmeidig bleiben, wenn man für iphone und ipad doppelt abkassiert wird.
          ...Welche APIs werden denn da groß benutzt... Da macht man sich halt seine gedanken
          Na, wenn´s so ist, schreib halt eine eigene QC-App wie Nils schon vorschlug und verschenk die im App-Store.
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

Kommentar

Das das App bei Apple hängt und GIRA darauf angewiesen seit, das es Apple freigibt ist klar.

Ich glaube der Thread gleitet ein wenig aus dem Ruder.

Ich bin gar nicht mehr scharf auf das iPhone App für ??€.
            Ich hoffe das Gira über die Politik nochmals nachdenkt und ggf. ein vernünftigen Preis für beide Apps (iPhone/iPad) macht.
            Weil ein iPad als Ersatz eines Panel macht schon Sinn.

Noch eine Anmerkung: keine 66%, sondern nur 55%.
            Gibt es kein Plugin in für die Energieampel und dem Energiegraph?
            Ist für mich zwar nicht wichtig, aber geworben wird damit.

Also, bitte lieber ein bisschen Tiefstapeln.

Gruß Klaus

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
              Na, wenn´s so ist, schreib halt eine eigene QC-App wie Nils schon vorschlug und verschenk die im App-Store.
              Für jemanden der nichts anderes macht, warum nicht. ich hoffe die freaks werden uns bald mit eigenen apps bereichern.

Da fällt mir ein: Mein partner und ich hatten nach einer anständigen browsererbasierten zeiterfassung im web 2.0 style gesucht. Nichts gefunden, also "kurzer hand" selbst eine progrogrammiert. Und sie erfüllt genau unsere anforderungen.

Bei der gira app ist es aber anders, sie taugt bestimmt . Da lohnts nicht für einen alleine selbst hand anzulegen. Auch nicht um 100 euro zu sparen.

Kommentar

habs schon gemacht aber nur fuhr mich (deshalb jb iphone )
                aber es basiert sich auf Webinterface und nicht auf QC xml Datei Abruf.

Fuhr iPad hab ich ja auch CloudApp und hsav

aber ist ja nur 'ne einfache lösung

Kommentar

hoffe ich werde hier nicht "zerfleischt"

Wo liegt denn das Problem dass das APP was kostet ?

HS Fusion kostet auch was da ist nicht so ne "Aufregung"......

Bitte net Steine nach Bayern werfen

Kommentar

Externe Kommunikation

Ein kleines sternchen, z.b. "diese abbildung erscheint erst in 2 jahren und wird dann je nach plattform ca. 100 euro extra kosten" hätte gereicht.

Kommentar

So, ist im App Store,
                      tatsächlich 79.99 Euronen.
                      Viel spaß, mir ist das App soviel nicht wert.
                      Gruß Klaus

Kommentar

Naja, vielleicht könnten ja die, die es nicht abwarten können ,

mal ein paar Screenshots in einem neuen Thread posten, und evtl einen Erfahrungsbericht schreiben.
                        Nils

aktuelle Bausteine:
                        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

hier zu finden:

iTunes Store

Es steht auch nichts dabei, dass diese App für mehr als 1 Client funktioniert... auf der L&B war die Rede, dass man wenn man die App kauft sie auf bis zu 5 "A"-Geräten nutzen kann...
                          Gruss Mathias

Kommentar

Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema sagen, aber sucht mal nach Homeserver

Da kommt dann die Gira Homeserver APP für 79,99€ (System HS)
                            Und einen tiefer der HSTouch für Gratis€. (System HomeSeer)

Wie gesagt, ich bin nicht für eine Gratis APP, aber ...

Da ich nicht mal die Reaktionszeiten über 3G testen kann, werde ich wohl auch bei den üblichen Methoden bleiben...
                            Gruß Jörg

Kommentar

Vielleicht mit ner ordentlich ajax Visu

und CloudApp
                              Nils

aktuelle Bausteine:
                              BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von lochj Beitrag anzeigen
                                Und einen tiefer der HSTouch für Gratis€. (System HomeSeer)
                                Wenn ihr schon vergleicht, dann richtig!

- Auch für Homeseer braucht man serverseitig ein Iphone-Plugin, welches kostet.

- Die Jung-App (kostenlos) basiert auf Commandfusion, kostet als auch ca. 70 € pro Client (wie hsfusion, mmh)

- andere Apps nenne ich nicht, da sind wir bei 500€ für 40 Datenpunkte

- nach meinen Infos kann man bei Gira mit Iphone- plus Ipad-App für 200 € bis zu 30 Clients betreiben
                                Gruß Matthias
                                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                                X